Übersicht

Sonntag, 30. Januar 2011

Hoppla

ich falle zurück in alte Gewohnheiten. Jetzt habe ich eine Woche nicht gebloggt, dabei ist so vieles entstanden. Also dann mal ran.

Ich habe ein paar Abende mit diesem Geschenk-Set zugebracht. Eine liebe, schon recht lange Freundin hatte am Freitag Geburtstag. Manchmal verliert man sich eine Weile aus den Augen, doch so ganz aus dem Sinn verliert man sich eben nicht. Und weil sie eine sehr harte Zeit hinter sich hat - oder noch mitten drin steckt - sind hier lauter Kleinigkeiten für die Seele drin.
Ich habe erstmalig das Papier komplett selbst bestempelt und mir ein paar Verpackungen diverser gut verwahrter Exemplare vergangener Wichtelkreise abgeschaut :o)




Schon am letzten Wochenende hatte Ela zu einem Monocromen Layout aufgerufen. Ich bin aber leider erst jetzt richtig damit fertig geworden. Dieses große Foto lag hier schon so lange rum, dass ich ganz happy bin es endlich mal verwurschtelt zu haben.

Dabei hat mir wieder das Janaur Kit von Scrapabilly geholfen. Es ist so toll, dass ich es schon fast komplett verbraucht habe. Die weiteren Projekte gibts aber leider noch nicht zu sehen. Irgend etwas muss ich mir ja auch aufsparen ;o)

Diesen Freitag hat uns dann ak-artfolio (Anja) eine Aufgabe bei den Scrapfriends gestellt. Wir sollten unsere Embellishments selbst machen. Dafür habe ich die Sterne aus Folie ausgestanzt, mit Alcohol Inks betupft und auf ausgestanzte Papiersterne getackert.

Tja, und heute kam schon wieder ein CJ bei mir an und dabei habe ich immer noch das von Sandra hier liegen. Doch immerhin - ich habe heute Abend schon mal damit angefangen. Und vielleicht kann es ja doch noch am Montag die Reise antreten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und freu mich, dass ihr wieder reingeschaut habt !

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das Monochrom-Layout ist ganz wunderbar! Aber ich musste das Foto eine Weile anstarren, bis mir so ganz klar war, dass Du das bist! :-)
Die Foliensterne finde ich ebenfalls sehr genial! Aber mit Sternen kann man mic ja IMMER restlos glücklich machen. Wie ich dauernd erwähne, besitze ich ja keine Alcohol-Inks - stellt sich immer mehr als schwerer Fehler heraus.
Das selbstbestemplete Papier ist auch sehr cool! Hattes Du kein PP mehr...? ;-)

scrapperia hat gesagt…

Ach, und der Blog ist ja schon frühjahrsgeputzt! Gefäält mir seeeehr gut.

scrapswan hat gesagt…

Dein Blog, so frühlingshaft - schöööön! Und tolle Sachen hast du wieder gemacht, das Geschenkset finde ich wunderschön, tolle Farben! Und die beiden Layouts sind klasse, so schön euer "zum letzten Mal alleine"-LO und das mit den selbstgemachten Sterne ist so schön farbenfroh. Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!
LG, Marikka

MiniMissi hat gesagt…

Schönes Set hast Du da gestaltet, das kam bestimmt toll an. Und die Layouts sind auch alle Super geworden. Das große Bild sieht echt klasse aus, werde ich auch mal versuchen wenn ich mal ein schönes finde. Und der Blog sieht toll aus mit den neuen Farben.

Schönene Sonntag noch liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Dein neues Blog - Design ist super geworden - vor allem gefällt mir auch die "ordentliche" Seitenleiste - ohne all die blinkenden Bildchen. Ich überlege auch, das zu ändern....!!

Die Geschenktäschchen sind wirklich toll (da wird sie sich sicher sehr darüber freuen) und auch die LOs sind beide so richtig klasse geworden!!

Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Kerstin

bluemle Heike hat gesagt…

Na da warst du ja superfleißig!! Blog geputzt, Lo´s gescrappt und Karten gebastelt...und alles soooo schön :-))

SKappeys hat gesagt…

Erstens: wunderbare Werke sind in deiner "blogfreien" Woche entstanden. Ich finde es wirklich beeindruckend wie verschiedenartig sie sind. Auch dein neues Blogoutfit ist sehr erfrischend.
LG, Silke

Kim Sonksen hat gesagt…

Das Geschenkset ist echt Klasse - und wenn Du die Blog-Pause nicht gehabt haettest, waere das sicherlich nicht so schnell entstanden, oder?

Wunderschoen fine ich auch die beiden layouts, besonders die Sterne vom zweiten sind Klasse

creativtante hat gesagt…

Uih, hier ist der Frühling schon eingezogen, - herrlich frisch! Dein Geschenkset find ich wunderbar, ist bestimmt gut angekommen. Die Idee mit den Sternen muss ich auch mal ausprobieren....wozu hab ich sonst das ganze Zeugs hier rumstehen?
Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo,
da bin ich aber baff - ein tolle neu-gestalteter Blog. Der gefällt mir gut, auch wenn ich mich umgewöhnen muss. Rechts statt links zu gucken.

Deine Werke sind klasse.
Schön, wenn auch Freundschaften eine Pause überstehen, Deine Freundin hat ich bestimmt gefreut.

Liebe Grüße
Anke

Yvonne hat gesagt…

Wow, das Set sieht phantastisch aus und deine Layouts auch!

LG Yvonne

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

super neues Blogdesign! und die Karten sind super, die Layouts prima, wie immer einfach toll!!!

gruß Kati

Sissi hat gesagt…

Wow, das Set ist klasse geworden und Deine Freundin hat sich bestimmt riesig darüber gefreut!

LG
Sissi

Drea hat gesagt…

Die Verpackungen sind ja schön! Das sieht so toll aus in dieser Masse! Hoffentlich hat sie sich gefreut bei all der Mühe!

Und die Layouts habe ich ja auch schon bewundert: das monochrome ist sooo wunderbar! Das Kit ist perfekt für dieses Foto!
Und die zwei da auf der Decke...herrlich! Ich finde das LO so klasse! Und werde daran erinnert, diese Fotos auch noch mal rauszuholen!...

LG Drea