Übersicht

Montag, 3. Januar 2011

Hoppla

ich blogge ja schon wieder :o)

Gestern ist endlich mein erster Eintrag für Sylvias CJ aus dem Scrapfriends-Forum fertig geworden. Das Thema : Wie wäre mein Leben verlaufen wenn....
Tja - und das sind meine Gedanken dazu.





Inzwischen bin ich übrigens Gesundheitlich wieder auf der Höhe und auch meinem Sohn geht es wieder besser. Kyra ist ja eh schon wieder durch. Und nächstes Jahr Weihnachten lassen wir ausfallen, dann werden wir hoffentlich auch nicht alle krank :o))))))

Vielen Dank fürs vorbeischauen ! Ich bin ganz erstaunt wie mein Counter plötzlich in die Höhe geht.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

o.k., fienchen läßt weihnachten 2012 ausfallen ... :-) der eintrag gefällt mir total gut. und noch besser, das ihr wieder fit seid.
lg
sandra

cathi hat gesagt…

Das ist doch mal ein tolles CJ Thema! Und süß umgesetzt. Weiter Gute Besserung.

creativtante hat gesagt…

Warum dein Counter so hochschießt fragst du dich?!? Na weil du hier so Hammer-Werke raushaust meine Liebe! Deinen CJ Eintrag find ich schon mal wunderbar, auf Sylvia's CJ muss ich ja noch ein bißchen länger warten...
Und wegen Weihnachten: ich werd' dich dran erinnern! ;-)
Liebe Grüße...Tanja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ein wirklich klasse Eintrag, sehr schöne Gestaltung!

Liebe Grüße
Anja

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh bei diesem schönen Eintrag bekomm kriegt man ja Pippi in den Augen ;-) Einfach zum Heulen schön, was du geschrieben hast und mit dieser tollen Gestaltung. Weihnachten ausfallen lassen??? Nee, das geht doch schön, ich werde die ganzen schönen Karten vermissen ;-).
LG deine Kleene