Übersicht

Samstag, 1. Januar 2011

Halt dich an mir fest

ist der Teil des Liedes, den ich mir von Revolverheld für die #51 Challenge von Scrapping-the-Music-Germany rausgespickt habe.
Das Lied hat aber noch sehr viel mehr zu bieten und ich bin mir sicher, dass ihr jetzt wieder voll durchstarten wollt. Also hört doch mal rein !


Und damit starte ich in ein neues Blog-Jahr für das ich mir nun doch etwas vorgenommen habe. Da ich mich ja mit meinen (oft gebrochenen) Vorstätzen kenne, werde ich sie nicht mitteilen, doch zu gegebener Zeit werdet ihr es vielleicht merken ;o)

Aber es gibt ja auch wieder eine neue Challenge bei Scrap dein Kit. Da haben wir ab sofort Drea mit dabei und sie hat gleich für eine geballte Ladung Kreativität gesorgt. Ihr solltet unbedingt mal auf unserem Blog vorbeischauen und natürlich auch mitmachen ;o)

Ich wünsche euch allen ein frohes Neues Jahr mit viel Zeit für Kreative Stunden. Und ich freue mich schon jetzt auf all die Treffen, Crops und Messen, auf denen ich viele von euch hoffentlich wiedersehen oder kennenlernen werde.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr und auch gaaaanz viel Scrap-Zeit und ich freue mich schon sehr auf viele neue Challenges auf allen Ebenen! ;O)
Viele liebe Grüße
Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Auch ich wünsche deiner Familie und dir noch ein frohes und vorallem Gesundes neues Jahr 2011!!

Das Layout is mal wieder richtig toll! gefällt mir ausgesprochen gut!!

ganz lieben gruß von Kati

scrapswan hat gesagt…

Ein wunderschönes LO! Auch ich wünsch dir und deiner Familie noch alles Gute für das Neue Jahr. Und viel Zeit zum Scrappen!

Angelika hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Neues Jahr mit viel Kreativität und Gesundheit.
Angelika

Anne hat gesagt…

Ich liebe dieses Lied und du hast ein total knuffiges Layout dazu gestaltet. Es ist so schön.