Übersicht

Sonntag, 9. Januar 2011

Glück ist ...

...für meine Tochter schon ein einfaches Eis mit Opa im Garten ;o)

Entstanden ist es für die #48 Challenge bei Teena´s Tips.
Zudem habe ich die Art des Journalings aus einer Jumpstart Aufgabe im SBT übernommen.



Hier noch einmal die Einzelseiten - ist ja immer etwas schwer ein Doppel zu knipsen.
Durch draufklicken wirds aber auch noch etwas größer.


Um den Rand habe ich etwas genäht und solche kleinen Pailletten mit eingearbeitet.


Und für mich ist Glück im Moment - jeden Tag kreativ zu sein. Und so sind diese Karten schon in diesem Jahr entstanden.

Für ein Ketting zum Thema Schneemänner in meiner Stempelgruppe hat sich diese Karte zu Steffanie auf den Weg gemacht.
Die Schneeflocken habe ich mit klarem Embossingpulver bearbeitet und dann das blau gewischt. So etwas hatte ich schon ewig mal vor, doch bis jetzt ist es nie dazu gekommen. Der Effekt gefällt mir sehr gut und ich werde das sicher noch öfter anwenden.



Diese Karte ist mit Resten eines Layouts enstanden. Wenn ich einen Vorsatz für dieses Jahr habe dann den, immer gleich die Reste weitesgehend zu verwurschteln !


Auch hier sind es wieder Reste gewesen (vom oben gezeigten Layout und von den Karten vor einigen Tagen/Wochen).

Das war schon wieder ein ganzer Haufen auf einmal. Vielen Dank fürs vorbeischauen und noch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Ein klasse Doppel - das ist liftverdächtig! und wieder so viele schöne Karten - davon werde ich mich heute noch mal inspirieren lassen, denn ich brauch noch Geburtstagskarten

liebe Grüße, Marikka

creativtante hat gesagt…

Du hast momentan wohl 'nen Lauf....oder auf jeden Fall 'ne Menge Zeit *zwinker* und ich gönne es dir von Herzen! Tolle Karten hast du da wieder gezaubert und das LO ist auch ganz wunderbar! Und ich bin ganz neidisch, das du diesen tollen Martha Stewart Kronenstanzer hast...
Liebe Grüße...Tanja

Anne hat gesagt…

Das Doppellayout ist Hammer. Das Papier ist so schön. Und von deinen Karten komme ich ja eh immer ins schwärmen. Vorallem die letzten Beiden sind so genial. Ich bin neidisch auf die Empfänger.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wieder mal sehr sehr schöne Werke!! besonders gut gefällt mir das Doppel-Layout - echt toll! ich selber bin dieses Jahr noch nicht einmal zum scrappen gekommen (und heute zum Sonntag muss ich ausnahmsweise auch mal arbeiten, sonst ja "nur" montag bis freitag, sodass ich heute auch nciht dazu komme) ich hoffe auf nächstes Wochenende das ich da endlich wieder mal was machen kann... wünsch dir schonmal ein schönen Start in die neue Woche und noch einen schönen Restsonntag!

gruß Kati

Yvonne hat gesagt…

Wundervolle Werke hast du gezaubert!
Einen schönen Abend!

LG Yvonned

Kerstin hat gesagt…

Sieht ganz so aus, als wär's auch für den Opa ein großes Glück. :) Herrliches Doppel, im doppelten Sinne! Fürs nächste Multifoto-LO komm ich hier mal zum inspirieren lassen her.

Kerstin hat gesagt…

Das LO ist so richtig toll geworden! Und die Karten sind alle wieder absolute Sahnestückchen!!
Schau´mal, hier habe ich was für Dich - wenn Du magst...:
http://kerstinsscrapblog.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog.html
LG
Kerstin

bluemle Heike hat gesagt…

Superschön ist dein Glücks-LO geworden. Und die Karten....sooo schön.