Übersicht

Sonntag, 16. Januar 2011

Es geht noch etwas weiter...

...denn am Freitag habe ich noch ein paar Karten angefangen und gestern dann fertig gestellt.
Von der lieben Irmhild habe ich ein paar Abdrücke bekommen. Ich konnte meine Finger nicht still halten und habe gleich mal zwei Karten damit gemacht. Zudem habe ich den selbstgemachten Glimmer von Teena ausprobiert, den ich in dem Adventskalender von den Scrapfriends hatte. Soooo cool, ich muss mir unbedingt auch so etwas herstellen.


Hier habe ich nicht nur den Glimmer drüber gesprüht sondern auch noch den Spritzer von SU verwendet und das untere Motiv mit Glossy überzogen.


Und bei meiner letzten Karte ist ein neuer Stempel (der Kreis mit den Zahnrädern) zum Einsatz gekommen. Ich will ja nicht immer nur horten und streicheln sondern auch endlich mal verwenden *lach*.


Alle Papiere sind mal wieder aus meiner Restekiste - einige Schnipsel hatte ich im letzten Jahr mal von faya bekommen - das macht so richtig viel Spaß !

Gestern habe ich dann auch tatsächlich noch das Layout angefangen, wozu Kerstin uns die Aufgabe im Scrapfriends-Forum gestellt hat. Es ging um Rechtecke und ich habe doch tatsächlich 74 Stück hier untergebracht :o)

Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche !

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Schwärm - schon wieder so schöne Karten und das LO ist ja auch erste Sahne! Ich sollte vielleicht schnellstens an meinen Scraptisch zurück, statt hier ständig im Netz zu surfen. Ist ja klar, dass ich dann nie so was tolles zustande bringe *schäm*

Dir auch eine gute Woche...
Liebe Grüße, Marikka

Casi hat gesagt…

Wieder richtig klasse, vor allem auch das LO von Nico. So süße Bilder und so wunderschön in Szene gesetzt!!

LG Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Und wieder mal richtig schöne Karten!! und das Layout ist wieder ein Traum!

liebe grüße Kati

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Kartenserie.
Und das Layout ist sehr schön kombiniert.

Tina hat gesagt…

Du bist wirklich eine Karten-Queen. Die sind alle so wunderschön und so besonders. Und dein Layout habe ich ja schon im Forum bewundert.

LG Tina

Sarale hat gesagt…

Hallo Petra,

kannst Du mir bitte weiterhelfen und mir einen Tipp geben?
Ich versuchte mich über Paperbraut beim Nordlichtertreffen anzumelden, was leider nicht mehr so klappt wie früher.
Wie kann ich mich denn anmelden?

LG,

Sarale

Kiki hat gesagt…

Boah, warst du fleißig. Die Karten sind alle superklasse und das LO ist ein Traum!!!

LG, Kiki

Drea hat gesagt…

Die Karten hab ich ja schon gesehen und finde sie alle ganz wunderbar!
Aber das LO hab ich grad erst so richtig entdeckt und finde es soooo toll! Die Fotos sind schon so alt und wie du das Papier genutzt hast, ist super! Und die kleinen Dinger, die du da endlich mal aus der Kiste geholt hast, haben nun endlich ihre Bestimmung gefunden...lach!
Liebe Grüße

Simone hat gesagt…

Oohhhh, auf deinem Blog kann ich nur noch schwärmen! So tolle Sachen... sowohl die Karten als auch das LO sind voll mein Geschmack. Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße
Simone

creativtante hat gesagt…

Du bist soooo fleißig und schaffst sooo viel, - da werd' ich echt neidisch! Liebe Grüße...Tanja

Caro *schoki* hat gesagt…

Das sind soooooo viele schöne Sachen *schmacht* Wundervoll!!!

VLG
schoki

Yvonne hat gesagt…

Ein wahrer Genuss für die Augen ...
Deine Karten sehen phantastisch aus und dein Layout ist einfach toll!

LG Yvonne

Sissi hat gesagt…

Ist kaum zu glauben, dass du schon wieder so viele Karten gewerkelt hast. Alle gefallen mir total gut!!!

LG
Sissi

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon wieder sprachlos.


Deine Werke sind einfach spitze!
Wann machst Du das blos alles, ich staune immer wieder neu.
LG
Anke

Claudia hat gesagt…

So tolle Karten und Dein Layout gefällt mir supergut.
Wunderschön.
LG, Claudia

Computermietze hat gesagt…

Die Karten sind ja ein wahrer Augenschmaus... Und das Lo ist auch wunderhübsch geworden...

LG Katja

steffka hat gesagt…

Süße ich bin grad immer so Blogfaul...und dann komm ich grad schnell hier vorbei - und schon bereue ich meine Faulheit...was für geniale Werke du wieder eingestellt hast. Besonders deine Layouts haben es mir wieder angetan...

Liebe Grüße
Steffi