Übersicht

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ein neues Kärtchen

Ist für eine neue Challenge im Scrapfriends-Forum entstanden. Denn seit vorgestern gibt es dort täglich eine neue Aufgabe. Und jeden Mittwoch ist eine Karten-Challenge dran. Immer im Wechsel mit der lieben Verena *winke*.

Wollte ihr mehr dazu erfahren ? Dann schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch !



Für diese Karte diente mir ein Kartensketch von Nina (TM), den sie mal im Scrappermania zur Verfügung gestellt hat.

Vielen Dank fürs vorbeischauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Die wirkt so wunderbar frisch! So richtig schön nach Frühling! Hier liegt ja immer noch der Schnee....
Liebe Grüße...Tanja

Casi hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft geworden. Die Farbkombi gehört immer noch zu meinen absoluten Favoriten.

LG Kerstin

ScrappyWitch hat gesagt…

Die Maus ist zu süß, wie deine ganze Karte. Und ich freu mich wie Bolle, auf die Zusammenarbeit mit dir.
LG Verena

Claudia hat gesagt…

die ist ja knuffig, ganz ganz süß geworden.
LG, Claudia

Anne hat gesagt…

Ich finde die auch so schön. Am Wochenende hat mein mann Nachtschicht also hab ich Zeit und kann diese challenge nacharbeiten. Danke das ihr euch immer soviel Zeit nehmt um uns zu inspirieren.

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Oha... ist die Maus süüüüüßßß!!! Einfach zuckersüß...und die Blume dazu paßt einfach super zusammen.

Ein ganz tolles Werk von Dir.

LG Silke