Übersicht

Sonntag, 16. Januar 2011

Ein ganz lieber Award für mich

Ich habe diesen schönen Award von Kerstin und Nicole bekommen.
Beide haben so liebe Worte für mich gefunden, dass es mich schon sehr verlegen macht. Es ist total schön zu lesen, dass sie die Dinge mögen, die ich hier auf meinem Blog zeige. Beide sind mir inzwischen sehr vertraut geworden, obwohl ich ausgerechnet diese beiden Mädels noch nicht persönlich kenne. Aber ich hoffe sehr, dass sich das ganz bald mal ändern wird !
Sie haben beide einen ganz tollen Blog und machen so wunderschöne Dinge. Kerstin fasziniert mich immer wieder mit ihren coolen Jungs-Layouts und inzwischen auch mit ihren wundervollen Karten. Und Nicole haut mich rgelmäßig vom Hocker, wenn ich ihre super schönen Werke bestaune. Sie macht so liebevolle Verpackungen, Überaschungspost und jetzt auch noch selbstgemachte Embellishments. Einfach sagenhaft.
Habt vielen Dank für diesen tollen Award ihr zwei ! *drück euch ganz feste*



Und hier kommen die Bedingungen für den Award:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Post mitteilen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Post angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon viele Leser haben!

Talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind, freuen sich bestimmt.

Ich habe da eine ganz liebe Mädels-Schar um mich, mit denen ich mich schon seit einigen Jahren ganz intensiv austausche. Wir durchleben täglich unsere kleinen und großen Sorgen und teilen die so ein wenig die Lasten unter unseren Schultern auf. Fast alle haben wundervolle Blogs und sie sind alle noch nicht soooo bekannt. Daher möchte ich diesen Award gern an meine "Kartentanten" weiter geben. Ohne euch würde mir gaaaanz viel fehlen ! Schön, dass es euch gibt.

Und so möchte ich diesen Award an folgende Blog-Mädels weitergeben:

Andrea
Anja
Claudia
Danny
Kerstin
Susanne
Sylvia

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oooh..jetzt werde ich ja ganz verlegen! Wie schön, daß Du Dich gefreut hast und ja - es wird allerhöchste Zeit mit dem "in Echt" kennen lernen. Aber in diesem Jahr sollte es ja noch klappen *freu*.
Da gehe ich mal auf den Blogs stöbern, denen Du den Award weitergegeben hast!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Danny hat gesagt…

Liebe Petra,

ganz lieben Dank für den schönen Award. Ich knuddle Dich mal ganz dolle dafür und ich freue mich schon sehr auf unser Treffen im April.

Liebe Grüße
Danny

AndreaG hat gesagt…

Liebe Petra,
ich danke dir für den Award, ich freu mich riesig und schick dir tausend Grüße!!
Auch ich freu mich schon sehr auf den April und unser Treffen!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra, vielen lieben Dank für den Award, ich freue mich ganz doll darüber!
Ich finde es auch toll, dass wir uns über unser gemeinsames Hobby kennengelernt haben und sich so eine nette Freundschaft entwickelt hat. Ich freue mich auch schon sehr auf unser Treffen, was ja wirklich immer ein Highlight ist!
Ich drück dich ganz doll!
Bussi Susanne

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Petra,

vielen herzlichen Dank für den Award:-).

Ich freue mich auch sehr euch als Freundinne zu haben.

Knuddel Sylvia