Übersicht

Montag, 31. Januar 2011

CJ Eintrag

Und zwar für das von Sandra zum Thema *Das kann ich gar nicht*. Viel gibt es dazu nicht mehr zu sagen - es steht alles in meinem Eintrag :o)




Tja, und weil ich eben nie wirklich pünktlich sein kann, kommt dieses CJ natürlich auch nicht ganz so rechtzeitig an, wie es eigentlich sollte. Aber als Entschuldigung habe ich mindestens vier gute Ausreden: 2 Layouts und 2 Karten, die ich euch morgen zeige ;o)

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare - und natürlich auch über die stillen Mitleser.

Ich geh dann jetzt noch mal ein wenig weiterwerkeln, mir ist noch nach einer Karte :o))))

Kommentare:

Drea hat gesagt…

Hammer!!!! Und du bist so herrlich ehrlich!!! lol
Schönen TAg wünsch ich dir heute! Mit Nico geht alles klar!
LG Drea

Kerstin hat gesagt…

Das ist so klasse geworden und ich erkenne ja so einen hübschen Stempel!!! ;O)
So einige Dinge, die Du nicht kannst, könnten von mir sein!!
LG
KErstin