Übersicht

Donnerstag, 16. Dezember 2010

STM-Germany die 50. Challenge

Bevor das Jahr zu Ende geht feiern wir bei Scrapping the Music - Germany die 50. Challenge. Wow ! Was für ein Erfolg. Das ist allein auf euch zurück zu führen. Dank eurer treuen Teilnahme sind wir soweit mit dem Challenge-Blog gekommen. Vielen Dank !

Dieses Mal haben wir ein super süßes Weihnachtslied von den Muppets für euch. Hört doch mal rein und lasst euch inspirieren.
Mir ist dazu dieses Doppel vom Tisch gehüpft. Unsere kleine Silvesterfeier 2008 (hach waren die Kinder da noch klein *g*).


Also kommt vorbei und macht mit. Es wartet ein super Gewinn auf euch !

Und wer meinen RAK noch gewinnen möchte - bis Dienstag habt ihr noch Zeit :o)

Die erste Weihnachtspost ist bereits bei mir eingetroffen und ich habe mich schon ganz doll über super schöne Karten von Elke, Sanni, Erika, Anika, Sandra, Kerstin und Jessi (die ist aber noch zu) gefreut. Viele lieben Dank !

Noch ein paar Weihnachtskarten aus meiner Werkstatt zeig ich euch morgen. Ein paar habe ich noch ;o)
Und dann müssen sie endlich mal auf den Weg gebracht werden.
Habt einen schönen Abend und ich hoffe, ihr schneit nicht so ein wie wir hier oben im Norgen!

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Du hast mich gerade auf das Weihnachtslied der Muppets neugierig gemacht, das kannte ich nämlich noch gar nicht.
Jetzt habe ich total Lust mich an der Challenge zu beteiligen. Mal sehen, ob ich die Zeit dazu finde.

LG,

Sarale

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh Süße, was für ein schönes Doppel, zum Niederknien. Das Lied kenne ich gar nicht, muß ich mir glatt mal anhören.
LG Verena