Übersicht

Samstag, 25. Dezember 2010

Meistens kommt es eben anders

Tja, irgendwie freut man sich doch das ganze Jahr auf "seinen" Tag. Und dann ist er da - und ja sowieso schon durch den Umstand des Weihnachtsfest arg verdrängt - und fühlt sich (bis eben) nicht wirklich wie ein Geburtstag an.

Ihr Lieben, ich sitze immer noch inmitten meiner Geburtstagspost, weil ich vorher einfach nicht dazu gekommen bin.
Meine Tochter ist krank und hat mich doch arg in Beschlag genommen. Der ganze Tag war komisch und Geburtstagsfeeling wollte nicht wirklich aufkommen.
Aber jetzt öffne ich eure Post und erfreue mich an jeder Karte, jedem kleinen oder sogar großen Geschenk.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr alle so an mich gedacht habt. Sicher werde ich noch einige Tage brauchen um mich bei allen persönlich zu bedanken. Daher einfach schon mal an dieser Stelle einfach
DANKE !

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Ich wünsche dir auch nich alles gute, und lass dir einfach Zeit.

LG Petra

Kerstin hat gesagt…

Ich habe auch immer (so heimlich) eine Erwartung an meinen (auch an einem doofen Termin liegenden) Geburtstag und selten wurde sie erfüllt. Bis ich vor einigen Jahren den Beschluss gefasst habe, nicht für andere, sondern für mich einen schönen Tag zu gestalten. Seitdem verbringe ich mit meinen (aller-)Liebsten einen schönen Tag in der Winterwelt im Europapark. Wer möchte kann mit, wer nicht nicht. Ich habe keinen Streß, sondern einen wunderschönen Tag!!!
Wie schön, daß Du so viele tolle Post bekommen hast - das ist doch eine richtige Freude und hier geht es nur um Dich. Drück´Dich!!
Liebe Grüße
Kerstin

MiniMissi hat gesagt…

Ich wünsche Dir noch alles liebe zum Geburtstag und hoffe Du konntest Ihn doch noch etwasgenießen und nächstes Jahr machst Du es so wie Du es haben möchtest. Nur für Dich !!! Ich drücke Dich ganz dolle und wünsche Deiner Tochter gute Besserung und komme gut ins neue Lebensjahr.
Liebe Grüße Nicole

Wilma und Silvia hat gesagt…

Auch von uns noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es einfach ruhig angehen!
Silvia und Wilma

Anne hat gesagt…

Ich wünsche auch alles liebe,viel Gesundheit und ganz viel Glück bei allen was du anfängst.