Übersicht

Dienstag, 14. Dezember 2010

Mein Blog hat Geburtstag :o)

Heute vor drei Jahren ist dieser Blog online gegangen. Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt es so lange durchzuhalten *lach*. Inzwischen hat mein Counter die 50.000 erreicht und viele von euch sind von Anfang an treue Besucher. Und immer Neue sind hinzugekommen. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei euch bedanken. Es macht mir sehr viel Freude eure lieben Kommentare zu lesen und mich mit euch auszutauschen.
Als kleines Dankeschön habe ich dieses Kit für euch zusammengestellt. Wer es gern verarbeiten möchte braucht hier nur einen Kommentar zu hinterlassen und wandert somit in den Lostopf. Bis nächsten Dienstag (21.12.) 20.00 Uhr habt ihr die Chance hier zu piepsen, dann wird ausgelost :o)


Kommentare:

bitavin hat gesagt…

Na, dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Ich bin gerade eben durch die Bawion-Mitgliederliste auf Dein Blog gestoßen und habe mich mal ein bisschen bei Dir umgesehen.
Wunderschöne Sachen, die Du so zeigst! Da schaue ich künftig bestimmt öfters mal vorbei!

Liebe Grüße,
bitavin

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich feiere grad den ersten Geburtstag :) Bei einer so schönen Verlosung muss ich einfach mitmachen. Lieb grüß, Mausel

stebie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen! Ich bin froh, dass du solange dur chgehalten hast, denn ich schaue regelmäßig hier vorbei und lass mich von dir inspirieren. Da hast du ja ein Megakit zusammengestellt! Und so tolle Sachen sind da dabei! Vielleicht hab ich ja Glück!

LG Steffi

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 3 Jahre, wow, die sind bestimmt auch ganz schnell verflogen....freue mich auf die nächsten Jahre, auf viele wunderschöne Karten, auf tolle Layouts! Ich schau immer wieder gerne vorbei....LG Tanja

Di hat gesagt…

wow 3 Jahre....ja so ganz ohne kann man nicht :)
Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß deinem Blog.

LG DI

whoopieda hat gesagt…

Liebe Petra,

♥-lichen Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen Deine tollen Blogs!!!!
Du inspirierst uns immerwieder mit wundervollen kreativen Beiträgen -Dankeschööööön

Da hüpf ich doch gleich mal zu den anderen Mädels in den Lostopf .....

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Polly72 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hach, die Zeit vergeht. Irgendwie ist jeder Tag nur ein Huscher.

Mach' weiter so!

schlotterbecksche hat gesagt…

Na, da pieps ich aber gerne!
Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jahren. Mach bitte so weiter!

LG Petra

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag:-)) Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Deine Werke bieten immer sehr viel Inspirationen.
Hoch die Tassen...auf die nächsten 3 Jahre.

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch zum Bog-Geburtstag.
Soviele Klicks in 3 Jahren sind doch bei solch tollen Blog gar kein Wunder. Es ist immer schön die neuen Dinge anzusehen.
Weiterhin wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Scrapen, Karten machen und der Blogpflege, die bestimmt eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

liebe pedi,
alles gute zum 3-jährigen. ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es bei dir etwas neues zum gucken gibt. und so viele besucher spornen doch auch an, oder? hör also bloß nicht auf damit.

mein kommentar soll übrigens nicht mit in den lostopf, obwohl du ein mega tolles kit zusammen gestellt hast. ich wollte nur gratulieren :-)

ich drück dich
deine Sandra

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Petra,

na,dann pusten wir doch mal 3 Kerzen auf einem tollen Geburtstagskuchen aus... und Du wünschst Dir was gaaaanz schönes.Aber pssst,...nicht verraten ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen.Mach weiter so!!!! Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei.

Alles Alles Gute weiterhin


LG Silke

MiniMissi hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu sovielen KLicks die Du auch verdienst und auch zum Geburtstag das ist ja schon eine ganz schöne Zeit. Komme immer wieder gerne vorbei und ich hoffe es werden noch viele Jahre mehr. Laß Dich drücken und bleib weiter so kreativ.

Liebe Grüße
Nicole

*U*T*E* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, Petra. Hoffentlich auf weitere Jahre, denn hier lese ich immer wieder gerne.

Viele Grüße,
Ute

samsch hat gesagt…

Wow! Toll! Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag und zum über 50.000 Kommentar. Mach weiter so.
LG samsch

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Alles Liebe, Irene

Anonym hat gesagt…

Auf weitere 3 Jahre der Kreativität! Herzlichen Glückwunsch

LG Nicole

scrapswan hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Ich komme immer so gerne hier vorbei und laß mich von deinen schönen Karten und Layouts inspirieren. Auch wenn mir in letzter Zeit oft die Zeit und Muße fehlt, jedesmal zu kommentieren, geschaut wird immer! Und nun alles Gute für die nächsten 3 Jahre - ich werde weiter dabei sein!

Ganz liebe Grüße, Marikka

bankmaus78 hat gesagt…

Hallihallo liebe Pedi, Zu Deinem Blog-Geburtstag wünsch ich Dir alles Gute und freue mich, wenn Du auch weiterhin so tolle Sachen hier postest!Und über so ein tolles Geburtstagskit würde ich mich natürlkich riesig freuen!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Annett

SKappeys hat gesagt…

Hi Finchen,
da will ich mal schnell den Gratulanten anschließen und dir herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren. Ich habe deinen Blog auf dem meinigen natürlich längst verlinkt und freue mich auf jeden neuen Post (auch wenn ich nicht so viel kommentiere...). Das Verlose-Kit sieht super aus!
LG und eine schöne Rest-Adventszeit,
Silke

Carola/Schokofee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Pedi!
Ich schaue hier ja auch regelmäßig - kommentiere ja eher im Forum ;)
Es geht ja nicht immer und überall....


Ganz liebe Grüße

Caro
schoki*

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlischten Glückwünsche zu Deinem Blog - Geburtstag! Wie oft schaue ich bei Dir rein, um Deine tollen Sachen zu bewundern! Und wie schön, daß Du den Blog doch nicht aufgibst...
Auf viele weitere Posts - Deine Kerstin

Nicki hat gesagt…

Die Chance lasse ich mir nicht entgehen... ;)
Alles Liebe und Gute zum 3. Bloggeburtstag und das noch viele tausende Klicks hinzu kommen.
LG Nicki

Schnippselfrosch hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.Ich besuche ihn immer wieder gern.Mach weiter so .Ich wünsche Dir weitere Bloginspiration........
Gruß Dagmar

Angelika hat gesagt…

Hallo und alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag!!!
Mich hat es auch über Bawion hier her verschlagen und ich muss sagen, es lohnt sich, erstens ist dein Blog wirklich sehr schön und deine Werke wundervoll und vielseitig und zweitens ist so eine Verlosung ja auch was Feines :-D.
Damit ich öfter mal hier rein schaue, habe ich dich mal auf *verfolgen* gelegt ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Liebe Petra,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Bloggeburtstag! Ich besuche dich ja regelmäßig auf dein Blog :-) denn du weißt ja das ich deine Werke immer toll finde... dein blog ist eine richtige Inspirationsquelle für mich! Und ich freu mich auch das du den Blog nich aufgegeben hast, wäre sonst wirklich schade! Mach weiter so!!!

Und das Kit was du hier verlost ist auch wieder richtig super!!

lieben gruß, und eine schöne Advents/Weihnachtszeit noch

Kati

Wilma und Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag / zu den vielen Besuchern, zu denen Silvia und ich ja auch gehören.
Man findet immer eine Idee, und das Kit ist einfach klasse.
Wilma

AndreaG hat gesagt…

Na, dann hüpf ich doch auch mal in die Lostromme. aber natürlich nicht, ohne dir nicht ganz herzliche zu deinem Blog zu gratulieren!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Tabea hat gesagt…

Dann "Piep" ich mal laut ... und geh mal stöbern ... ich war zwar schonmal hier, aber es gibt ja immer wieder Neues zu entdecken.

Danke für dein grosszügiges Geschenk - eigentlich sollten ja wir dir was schenken.

Tabea

Schnubbeldupp hat gesagt…

Also ich komme immer wieder gerne hier her. Schaue mir am liebsten Deine wundervollen Stempelwerke an, aber auch die tollen Layouts.

Viele Grüße
Anja

Simone hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum 3-jähigen! Ich gehöre auch zu deinen Blog-Besuchern und bewundere deiner Layouts. Ebenso dein Stempelstil gefällt mir sehr, aber das weißt du ja :o)

Liebe Grüße
und noch eine schöne Weihnachtszeit
Simone

ILONA hat gesagt…

...hallo,

auch ich möchte gerne einen lieben Kommentar hierlassen...wunderschöne Sachen machst Du....herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und so so vielen clicks..ich wünsche Dir noch ganz viele Besuche und natürlich genausoviele liebe Kommentare...sehr gerne hüpfe ich auch in die Lostrommel...

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Izzie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich gehöre noch zu den neueren Lesern, habe deinen Blog aber schon ins Herz geschlossen :)
Ich wünsch dir, dass du weiterhin so viele Besucher bekommst und so nette Kommentare :)

LG Izzie

http://scrap-maniac.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Pedi,
herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blockgeburtstag und den vielen Clicks. Wieviele davon wohl meine waren ?? Durch Deine und Drea's Inspirationen versuche ich es jetzt auch, eigene Karten herzustellen (sind aber nicht halb so schön wie Eure!) Freue mich auf jeden Fall über alle Werke.
Ganz liebe Grüße
Mami

Jan hat gesagt…

Pieps Pieps! Auch von uns Gratulation zum 3jährigen!!!
Liebe Grüße aus Tonndorf von den Kings!

Casi hat gesagt…

*pieps* Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Auf dass Du hier noch viele Jahre fleißig weiter so tolle Kreationen zeigst. Ich schaue auch immer wieder gerne vorbei.

LG Kerstin

Bastel-Oase hat gesagt…

Was 3 Jahre!? Das ist ja der Hammer was für eine Leistung. Ich schau mir Deine Beiträge immer gerne an und hoffe Du bereicherst das Internet noch lange mit deinen tollen Arbeiten.

Ganz liebe Grüße Martina

Erika hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und den vielen Klicks. ich schau immer gerne bei dir vorbei und hole mir Anregungen.
Schönes Advents-Wochenende.

Liebe Grüße Erika

Sprosse hat gesagt…

Hallo Petra,
wow 3 Jahre! Das ist ja klasse - und ich gestehe, ich gucke gerne bei dir vorbei.

LG
Katja