Übersicht

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kurz mal durchgehuscht



Eine Weihnachtsfeier jagt die nächste und ich habe das Gefühl auf Entzug zu stehen - also Scraptechnisch. Seit Tagen ist jetzt nichts mehr entstanden - wann auch ?
Aber aus der Konserve habe ich noch etwas. Dies sind meine drei Werke zu den Aufgaben, die ich zu unserem Adventskalender im Scrapfriends-Forum beigesteuert habe.
Wenn ihr dazu mehr wissen wollt, dann schaut doch mal vorbei.
Der Bereich wird aber erst nach einigen Beiträgen sichtbar ;o)

Wer vor ein paar Tagen evtl. bei Facebook gelesen hat, der hat dort erfahren, das Jan mich am vorletzten Samstag sehr glücklich gemacht hat :o)))
Dabei ging es um die Mask von Tim Holtz mit dem coolen Weihnachtsmann im Schlitten und Rehntier (unter dem auf Folie geschriebenen "Weihnachtsmann"). Die konnte ich nämlich noch ergattern, bevor sie dann bei Scrapbook-king ausverkauft war.

Und diese Karte habe ich von Dawn Olchefske geliftet.

Tja - und jetzt gehe ich eine Runde schmollen. Denn heute beim Adventssingen im Kiga hat mein Objektiv versagt - es stellt nicht mehr scharf. Keine Ahnung ob sich da eine Reparatur lohnt. Auf jeden Fall habe ich keine 3 Wochen Zeit um darauf zu warten. Was soll ich denn ohne meine Kamera zu Weihnachten machen ????
Also muss ich sehen wie ich an ein neues rankomme. Im Internet habe ich schon so lustige Lieferzeiten wie "keine Lieferung mehr vor dem 25.12." gelesen. Tolle Wurst !
Also - ich bin dann mal weg schmollen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

hi süße !
hattest du gelesen: ich hatte es neulichst auch, das meine kamera bzw. das objektiv nicht mehr scharf werden wollte. dienstag abend kam nach 1 1/2 wochen der erlösende anruf, das es wieder fertig ist. sollte normal 2 wochen dauern. also: nicht schmollen, schnell wegbringen :-) drück´ dich !
lg
sandra

creativtante hat gesagt…

Ich weiß momentan vor lauter Nikolaus- und Weihnachtsfeiern auch nicht mehr wohin....und mein Material auf'm Scraptisch versauert! Das mit deiner Kamera tut mir leid. Ich drück dir die Daumen, das sich da hoffentlich eine schnelle und günstige Lösung finden lässt! LG Tanja

MiniMissi hat gesagt…

Schöne Layouts hast Du da gestaltet und Danke auch für all die Mühe und Aktionen zur Weihnachtszeit im Forum, echt klasse was Ihr da auf die Beine stellt *respekt* Das mit der Kamera ist ja echt blöd. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Weihnachtswunder...wünsche ich Dir auf jeden fall. Es wäre schade um die Erinnerungen die man nicht einfangen kann. Drück Dih mal ganz dolle und leide mit.

LIebe Grüße Nicole

Kerstin hat gesagt…

Zum Glück gibts die Konserven... Ich hinke bei Eurem tollen Kalender auch schon etwas hinterher.
Die Layouts und die Karte sind superschön geworden.
Das mit der Kamera ist ja ganz doof - hat es sich mittlerweile erledigt?
Einen schönen Abend noch und und LG
Kerstin