Übersicht

Freitag, 17. Dezember 2010

Karten, Karten, Karten

Es sind noch ein paar entstanden. Leider reichen sie immer noch nicht, aber dieses Wochenende habe ich mir noch Zeit gegeben. Danach ist dann Schluss !

Die erste habe ich zum Thema "Sterne" bei Teena´s Tips (Challenge #47) gemacht. Für ein Layout reicht die Zeit im Moment leider gar nicht, aber immerhin haben auf dem Kärtchen die Sterne ihren Platz gefunden.

Tja und dann sind halt noch ein paar andere entstanden :o)




Auf einem Blog habe ich diesen Schlitten gesehen und ihn mir frei Hand selbst erstellt. Leider weiß ich mal wieder nicht auf welchem :o(






Und oh Wunder - ab und an haben auch noch liebe Menschen Geburtstag :o)


Für diese Karte bin ich mal wieder auf meinen Schrank geklettert, wo noch ca. 500 3D Bögen schlummern. Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht und die Karte gefällt mir eigentlich auch ganz gut.


Das war´s dann auch schon wieder. Die nächsten liegen hier noch auf dem Tisch. Doch ich sollte jetzt endlich mal mit dem schreiben anfangen. Ich bin dann also mal weg ....

Ach halt - vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Blog-Geburtstag. Ich freue mich sehr, dass so viele von euch regelmäßig hier vorbeischauen. Am Dienstag Abend lose ich den RAK aus, solange hat noch jeder die Chance mitzumachen ;o)

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und bin dann jetzt wirklich mal am schreiben der Karten *winke*

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Hammermäßig!! Meine Güte, hast Du wieder viele Karten gebastelt und so super schöne!! Auch Deine 3D-Karte gefällt mir sehr gut.

LG Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Ich glaub´, ich fall um. Eine wunderschöne Karte nach der anderen!! Wow, so schön!!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent!!
Liebe Grüße
Kerstin

Sandra hat gesagt…

hutzieh süße !!! deine karten sind immer so liebevoll !
euch auch einen schönen 4. advent.
glg
sandra

Anonym hat gesagt…

da ist ja eine karte schöner als die andere. ich bin ganz begeistert. der schlitten auf dem notenpapier ist grandios, aber auch der plastische hirsch sieht cool aus. ich mag aber auch die spitze mit dem pin. ach, ich entdecke bei jeder karte irgendetwas besonders schönes !

und ich sehe, der stanzer funzt :-)

ich drück dich
deine Sandra

sundownerin hat gesagt…

ohhhh wahnsinn!!! was hast du für wunder wunderschöne karten gemacht!!! ganz ganz ganz besonders hervorragen finde ich ja gleich die erste!!! ein traum!!!! total toll!!!

Claudia hat gesagt…

die sind alle wunderschön, durch die Reihe weg. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
LG, Claudia

Anne hat gesagt…

Da sieht man mal wieder warum dein Blog so geliebt wird. Wunderschöne Karten.

creativtante hat gesagt…

Wunderschön! Wirklich alle, wunderschön! LG Tanja

steffka hat gesagt…

karten? von deinen karten kuck ich mir auch noch 150.000 mehr an...wie immer sooooooooooooooo schön....

Sajung hat gesagt…

Also wenn jemand ein Fleißkärtchen verdient hat, dann bist Du es.
Die Karten sehen wieder ganz toll aus. Du bist soooo kreativ. Ich wollte, ich könnte mir davon eine Scheibe abschneiden.
Einen schönen 4. Advent wünscht Dir,
Sabine

meine kreative Seite hat gesagt…

Fienchen du Kartentante!!! Eine schöner wie die andere, wie immer!!!

P.S. ihr fehlt mir bei Paperbraut, schade ;))

whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,

mensch, da warst Du aber extrem fleißig!!!!
Sind alle wunderschön geworden, Deine Karten.
Die mit dem Schlitten finde ich besonders gut ♥

Ganz liebe Grüße
von Nicole