Übersicht

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Der Vorletzte Weihnachtskartenschwung

Die aller letzten Weihnachtskarten schlummern noch in meiner Kamera, aber hier kommen die vorletzten.






Heute hat dann auch noch eine gaaaanz liebe Freundin von mir Geburtstag. Sie hat selbst mit unserem Hobby nichts zu tun, liebt aber das, was ich mache. Und so weiß ich, dass meine Karten immer gut bei ihr aufgehoben sind. Diese hat den Weg hoffentlich durch den Schnee zu hir gefunden.


Mich haben die Tage soooo viele wundervolle Karten erreicht. Ich versuche mich bei jeder von euch persönlich zu bedanken, hinke aber noch etwas hinterher. Daher an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an euch alle ! Die Karten sehen so wunderbar an meiner Leine aus und ich erfreue mich an all euren Kunstwerken. DAS bringt mich in echte Weihnachtsstimmung !

Und weil Weihnachten ja auch was mit Geschenken zu tun hat, hat meine liebe Schwester uns heute etwas geschenkt. Sie hat (endlich) ihren eigenen Blog. Ich freue mich da sehr drüber und bin mir sicher, damit nicht allein zu sein. Also wenn ihr sie besuchen wollt, dann schaut doch einfach mal bei hier vorbei - hier scrapt Drea !

Damit wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die karten sind wiedermal so: HAMMER !!! und ich sage danke für deine wunderschöne karte und ich danke für deine lieben worte ... bei drea bin ich schon als leser gelistet :-) deine kids sind so knuffig und habe sich schon wieder so verändert. habt ein paar schöne tage und ich hoffe, meine post ist auch angekommen ?
glg
sandra

Di hat gesagt…

das ist ja ein niedliches Foto,so süsse Kinder....

Sarale hat gesagt…

Liebe Petra,

ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten!
Vielen Dank für den Link zu Deiner Schwester!
Deine W-Karten sind super geworden.

LG,

Sarale

Wilma und Silvia hat gesagt…

Die Rentierkarten sind ja echt klasse!
Frohe Weihnachten
Wilma und Silvia

Irene hat gesagt…

Liebe Pedi,
ich schmelze hier mal wieder dahin, die Karten sind ein Traum. Und das Foto deiner Kinder erst...so niedlich.
Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht Dir, Irene.

ScrappyWitch hat gesagt…

Deine Karten sind soo schön geworden, einfach Zucker. Auch lieben Dank für die, die mich erreichte mit den lieben Worten.
Auf Dreas Blog bin ich auch schon gelistet und freu mich sehr. Deine Kleinen sind ja zu süß. Ein wunderschönes Foto hast du da von den beiden.
Schöne Weihnacht dir und deiner Familie.
LG Verena

creativtante hat gesagt…

Deine Karten sind immer wieder eine Wucht! Und ich freue mich, das auch ich eine echte Fienchen-Weihnachtskarte an meiner "Leine" hängen hab, - Dankeschön dafür!
Drea hat einen Blog?!?!? Das wurde auch Zeit *grins*, da geh ich doch gleich mal gucken....
Frohe Weihnachten! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

superschöne Karten hast Du gemacht
LG MSBine
PS Herzlichen glückwunsch nachträglich...