Übersicht

Sonntag, 26. Dezember 2010

Der aller letzte W-Kartenschwung

Nun habe ich meine ganze Post geöffnet und gelesen und mich gaaaaaanz dolle gefreut !

Mein Sohn ist nun auch krank und ich fange auch an. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Morgen haben alle - außer mir - frei und so können sich alle wieder erholen.

Hier kommen meine letzten Karten, die noch vor ein paar Tagen entstanden sind.
Und die nächsten Projekte liegen schon wieder auf meinem Tisch.

Eine ganz liebe Freundin hat mir in die Karte folgendes geschrieben:

Wenn man Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen
(Francois de la Rochefoucauld)

Ich glaube, ich bin ein Hoffnungsloser Fall......













Und diese Karte war für die liebe Maybe, die gestern ebenfalls ihren Geburtstag gefeiert hat.
Alles Liebe noch einmal an dieser Stelle. Ich drück dich ganz arg dolle !


Ich wünsche euch eine schöne letzte Woche in diesem Jahr !
Und in meinem nächsten Post ist auch hoffentlich mal wieder was gescrapptes dabei ;o)

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Sind alles wirklich super Karten! durch die bank weg toll... Danke dir nochmal für die Weihnachtskarte, ich freu mich immernoch total drüber!!

lieben gruß und schönen abend noch, sowie ein guten Start in die neue woche, achja und Gute Besserung an deine Familie und dich!!

Kati

scrapswan hat gesagt…

Liebe Petra, das sind ganz zauberhafte Karten! Und den Spruch finde ich klasse - den habe ich mir gleich mal abgeschrieben. Das könnte mein Motto fürs Neue Jahr werden. Und du solltest dir auch ein wenig Ruhe gönnen, wenn du schon angeschlagen bist. Ich wünsch deinen Kindern gute Besserung und dir, das es dich erst gar nicht erwischt.
Liebe Grüße, Marikka

Anonym hat gesagt…

deine karten sind wieder durh die bank weg richtig, richtig toll ! obwohl du schon so viele karten gewerkelt hast, ist jede so individuell und mit liebe gemacht!

und ich gehöre zu den glücklichen, die schon die ein oder andere karte von dir zu hause hat. und darum hoffe ich , dass dich die lust zum karten machen nie verlässt :-)

gute besserung euch allen!!!

ich drück dich
deine sandra

creativtante hat gesagt…

Die Karten sind alle soooooo schön, einfach herrlich! Ich hoffe, du wirst nicht krank....Liebe Grüße...Tanja

Kerstin hat gesagt…

Die sind alle so absolut wunderschön geworden!! Ich brauche für eine einzige Karte immer ewig, aber bei Dir hüpfen sie ja gleich reihenweise vom Tisch und jede für sich ist so klasse!
Und ich erkenne sogar 1-2 Teile von woher, ne? *schön*
Gute Besserung Euch!
LG
Kerstin

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karten sind soooo vielfältig. Da macht es wirklich Freude, jede einzelne genau zu betrachten.
Die süße Tildakarte steht ja seit einigen Tagen bei mir:-))
Euch allen gute Besserung.
LG Sabine

Sissi hat gesagt…

Liebe Petra,

Du hast tolle Karten gewerkelt und eine davon gehört jetzt sogar mir *freu*.
Der Spruch gefällt mir sehr gut und tröste Dich, er trifft auch auf mich zu.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr alle wieder schnell gesund werdet und es Dich nicht wieder so arg erwischt!

Liebe Grüße
Sissi

Maj-Britt hat gesagt…

Da ist sie ja ... da ist sie ja ... *hüpfvorfreude* ...
Meine herzallerliebste Pedi: Diese Karte ist der Hammer ... sie ist soooo wunderschön ... ich habe sie auf meiner Kommode stehen und habe sie schon ganz oft in die Hand genommen um noch irgendein entzückendes Detail zu entdecken ... ich knuuuuuutsch Dich mal ganz dolle aus der Ferne.
Ich muss ja gestehen, dass ich immer mal wieder bei den Scrapfriends geluschert habe, ob ich "Deine/meine" Karte dort entdecke :-) :-) :-)
Hört Ihr, wie begeistert ich bin??? ... und in Natrua ist sie nochmal so schööönnn !!!!
mys mys
Deine Maybe

Katrin hat gesagt…

Liebe Petra,

wie du vielleicht weißt, habe ich einen Blog, auf dem Ideen aus dem Internet gesammelt werden. In 2011 mache ich dort eine Jahres-Challenge, die sich um Weihnachtskarten dreht. Jeden Monat am 12. möchte ich in diesem Rahmen 5 Weihnachtskarten zeigen, die mir auf meiner Runde durch das WWW aufgefallen und vor allem ins Auge gefallen sind. Deine Karte ist eine davon und soll von mir am 12.03. gezeigt werden.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, so bitte ich dich, mir eine entsprechende E-Mail zu schicken. Sollte ich keine E-Mail von dir erhalten, so gehe ich davon aus, dass du mit der Veröffentlichung/Präsentation einverstanden bist.
Liebe Grüße,
Katrin