Übersicht

Dienstag, 21. Dezember 2010

Den RAK gewonnen hat....

Vielen herzlichen Dank für all eure Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag. Ich habe mich riesig über die Teilnahme gefreut und über die lieben Worte, die ihr für mich gefunden habt. Danke, Danke, Danke !!!!
Natürlich werde ich hier weiter machen. Wenn auch nicht immer täglich (aber das kennt ihr ja schon), so doch zumindest wöchentlich *grins*.

Jetzt aber zur Sache ! Ich habe mal wieder Random.org bemüht mir eine Zahl auszuspucken - und was soll ich sagen - die 10 ist es geworden. Und der 10. Kommentar ist dieser hier gewesen:Anonym


Anonym hat gesagt...

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Soviele Klicks in 3 Jahren sind doch bei solch tollen Blog gar kein Wunder. Es ist immer schön die neuen Dinge anzusehen.
Weiterhin wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Scrapen, Karten machen und der Blogpflege, die bestimmt eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

LG
Anke

14. Dezember 2010 21:51

Liebe Anke,herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kit und bin gespannt, was du daraus werkeln wirst.

Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber ich nehme an, du bist die Anke aus M., oder ? Bitte melde dich doch per PN im Forum oder per Mail an fienchen09(at)gmx(punkt)net bei mir, damit ich die Pizzaschachtel auf den Weg bringen kann.

Und für alle anderen - das wird sicher nicht mein letzter RAK gewesen sein ;o)

Wenn ich später noch etwas Lust habe, zeig ich euch noch die letzte Ladung Weihnachtskarten. Ich muss noch ein paar schreiben und dann sind ca. 50 Stück auf den Weg gegangen. Damit habe ich leider immer noch nicht an alle denken können, doch nun mag ich auch einfach keine mehr machen :o(

Vielen Dank fürs vorbeischauen und schon mal einen schönen Abend !


Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Schade :( Na vielleicht hab ich ja ein andernmal Glück. Herzlichen Glückwunsch, Anke! Bei mir sind sogar noch ein paar Weihnachtskarten übrig geblieben. Willst du sie vielleicht haben? :) Lg Mausel

Anonym hat gesagt…

Boah, das ist ja Super - Das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe!
Und dann so schöne Dinge...
Danke, und eine PN folgt.
Fast wie Weihnachten!

Anonym hat gesagt…

... und vor lauter Freund vergesse ich zu unterschreiben...
Ganz liebe Grüße
Anke

Kim Sonksen hat gesagt…

Glueckwunsch an die Anek fuer den Gewinn und Happy Blogoversary an Dich, Petra.

Wuensche Dir und Deinen Lieben eine wunderschoene Weihnachtszeit

creativtante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Anke! Das ist ja fast wie Weihnachten...*grins*
LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Anke zu Deinem tollen Gewinn! :O)
LG
Kerstin