Übersicht

Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember

und überall ist was los :o)

Heute gibt es eine neue Challenge bei Scrap dein Kit - und zwar schon die 21te ! Hierfür habe ich ein recht "frisches" Kit in die Finger genommen. Einmal im Quartal gibt es nämlich ein zusammengestelltes "Scrappermania-Forums-Kit" was dieses mal wieder von der Bastel-Oase war. Es sind soooo schöne Papiere von BoBunny darin enthalten gewesen *schwärm*. Als ich mein erstes Layout fertig hatte (ja, das kann ich leider noch nicht zeigen) sind gleich noch ein paar Karten entstanden.



Und es gibt auch diesen Monat wieder einen super tollen Gewinn. Also macht mit ! Bis zum 20.12. könnt ihr uns eure Werke aus euren Kits einsenden. Wir freuen uns auf eure Ergebnisse !

===========================================================

Ein neues Lied erwartet euch ab heute wieder bei STM-Germany. Und zwar *so weit weg* von Benzin. Hört mal rein und lasst euch inspirieren.

Für mich stand sofort fest: die erste Zeile passt super zu den Bildern aus unserem Urlaub :o)
(Ein Klick und es erscheint größer)

Na huch, ich habe das Datum noch gar nicht eingetragen *lol*.
Ich bin in dem Punkt immer etwas nachlässig. Wobei wir beim nächsten Thema wären. Ich habe doch so einige schlechte Angewohnheiten und die möchte bald jemand in unserem neuen Circle Journal Kreis wissen *g*.
Mein Album ist auch inzwischen von außen fertig. Von innen kämpfe ich noch, es sollte aber eigentlich schon längst auf dem Weg sein. Und da ist die nächste schlechte Angewohheit *ups*.
Aber ein Foto von dem Äußeren kann ich euch jedenfalls schon mal zeigen.


Und nun hoffe ich, dass ihr bis hier unten durchgehalten habt. Denn ab heute gibt es jeden Tag ein Türchen in unserem Scrapfriends-Forums-Kalender zu öffnen. Und da freue ich mich schon sehr drauf und hoffe, viele von euch vielleicht dort mal zu treffen.

Und jetzt geh ich meine ersten Kalenderpäckchen öffnen.......

PS: ich versuche euch immer auf eure Fragen per Mail zu antworten. Falls das mal ein paar Tage dauert, habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Es ist gerade etwas hektisch hier ;o)

Nachtrag zu dem Briefkasten (Mailbox) - ich habe nach langem suchen einen Link gefunden, der euch vielleicht weiterhilft - klickt hier -

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe petra
ich hoffe dir geht's gut
deine karten sind so schön, ich bin total begeistert, auch dein lo ist wunderschön
bis bald
xoxo BA

Bastel-Oase hat gesagt…

Mensch Petra, super schöne Sachen zeigst Du da wieder!!! Aaaaaaber sorry das Kit ist von uns aus der Bastel-Oase und nicht von Sabine :-( Mega liebe Grüße Martina

sasibella hat gesagt…

Boah die Karten sind super schön. Die Farbkombi ist ein Traum . Auch das LO gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
LG
Sandy

*Fienchen* hat gesagt…

Oh weh, Martina, natürlich hast du recht ! Es ist grad doch alles etwas zu viel für mich, da hab ich das total vertüddelt. Nun steht es richtig drin !

Kreative Art hat gesagt…

Wow!!
Erstens die Karten sind der Knaller.
Ich mags total gerne, wenn alles in
Reih und Glied steht, so wie bei diesen
Bäumen, echt super schön!!
Das Album..................uff, ne
Wucht. Der Umschlag alleine ist schon
Wahnsinn!°!
LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Ich mag deine Karten und dein CJ hab ich ja in echt schon gesehen und find die Farben genial! ABER: dein LO find ich soooo toll! Der Himmel auf den Fotos..als würd ich dort stehen...so super! Das mag ich ganz besonders, wie du so viele Fotos unterbringst!
Wir sehen uns gleich...wink!
LG deine Drea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal tolle Werke...super schöne Karten und das Layout is wieder sooo schön... bin jedesmal wieder begeistert...super!!

gruß Kati

Susanne hat gesagt…

Die Karten sind wieder allesamt hammer toll!
Und das LO ist klasse, sehr schön und sooo passend zur Musik!
Ich bin am Überlegen, ob ich auch wieder mal mitmache, ich hätte da so ne Idee.....aber ich weiß noch nicht, ob es mit der Zeit klappt....
L.G. Susanne