Übersicht

Sonntag, 14. November 2010

Weiter geht es

und zwar Weihnachtlich.

Am Freitag war ich auf einer SU-Party. Wir haben dort diese Karte gewerkelt. Die Sprenkel waren ursprünglich nicht vorgesehen, doch wir mussten diese Sprenkel Gerät einfach mal testen. Und ich bin verliebt. Der macht so süße kleine Pünktchen - das schafft keine Zahnbürste *g*.

Und weil es mir so einen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch mal eine in blau/braun gemacht.



Gestern hieß es dann mal wieder Wochenend-Challenge im Scrapfriends-Forum. Stebie hat uns dafür unter anderem einen Sketch für eine Karte geliefert. Der passte perfekt für Weihnachtskaten und so sind dann diese zwei gestern Abend enstanden.


Zu guter Letzt habe ich dann noch eine Gebutstags- und eine Silberhochzeitskarte auf den Weg gebracht. Ich hoffe, sie haben gefallen.


Ich wünsche euch eine gute Woche. Vielen Dank fürs vorbei schauen.

Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Das sind alles so klasse Karten, ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Lg mausel

Claudia hat gesagt…

wow, was für superschöne Karten. Gefallen mir alle sehr gut.
LG, Claudia

Jessi hat gesagt…

einfach fantastisch, deine Karten! Wow!!

LG
Jessi

scrapperia hat gesagt…

Na siehstewoll, die sind doch allesamt ganz entzückend geworden! (Und dass wir uns nicht falsch verstehen: Du bist schließlich die Kartenqueen, und DIR verzeihe ich sogar mundlose Kinder!) ;-)

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wunder-wunderschöne Karten. Ich müsste dringend auch welche machen. Aber naja, ist ja noch Zeit!

Liebe Grüße
Anja

creativtante hat gesagt…

Wunderbar, einfach wunderbar. Deine Karten sind immer sooooo schön, man merkt, mit wieviel Liebe sie gemacht werden....LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Bezaubernde Karten hast du gemacht!

LG Yvonne

Scrap-Angel hat gesagt…

Du warst wieder so fleißig und die Karten sind allesamt so schön geworden. Weihnachtskarten habe ich noch keine einzige gebastelt. Ich muss mich auch mal ranhalten. LG Yvonne

Schultze Tanja hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden.
Ich glaub ich muss liften! Die Stanze und das Stempelset hab ich schon mal ;)

Ganz tolle Karten!!

LG Tanja

See My Crafts hat gesagt…

super karten und glückwunsch zum team der STMG

Strolchi hat gesagt…

oh - die Karten sind jede für sich ein Kunstwerk *herzfahnewedel* - ich glaub ich brauch das Spritzteil auch :giggle:

Kirsten U. hat gesagt…

Du hast mal wieder super schöne Karten gemacht. Ich bin immer wieder von deinen tollen Karten begeistert. Genial !

Lg Kirsten