Übersicht

Freitag, 26. November 2010

Mögt ihr eigentlich noch

Weihnachtskarten sehen ? Oder seid ihr schon übersättigt ?
Also ich bin grad immer noch voll im - na ihr wisst schon - Rausch :o)
Wenn ich könnte, wie ich wollte, ich würde Tagelang so weitermachen. Geht aber nicht, leider.
Morgen bin ich aber noch mal wieder bei den Kings und habe - natürlich - was fürs Karten machen im Gepäck. Aber auch noch für den Adventskalender im Scrapfriends Forum. Falls ihr Lust habt, dann solltet ihr da ab dem 1. mal vorbeischauen. Wir haben ein paar Kleinigkeiten für euch vorbereitet (oder sind noch dabei *g*).

Derzeit läuft aber ja auch noch der Adventscountdown im SBT und ich konnte nicht umher noch ein wenig nachzuarbeiten. Die Mädels haben aber auch super schöne Ideen geliefert !

Von Teena kam diese Umschlag-Karte. Sorry für die schlechten Fotos. Im Moment geht hier nicht wirklich viel :o(

Nadine hatte eine tolle Keksverpackung gezeigt. Meine ist etwas abgewandelt und mit Boden. Naja und Kekse backen wir erst am Montag....


Von Tanja kam diese Ticketkartenform. Das ist auch mal was ganz anderes gewesen und hat sehr viel Spaß gemacht.
Zu meinen kleinen Schleifen habe ich übrigens einen kleinen WS mit Fotos im Scrapfriends-Forum eingestellt (winke zu Tina)

Und dann noch von Teena eine so schöne Vorgabe für Weihnachtsanhänger. Womit ich dann auch glatt noch eine traumhafte Stempelplatte von Scrapabilly gewonnen habe *hüpfjubel*. Danke !


Tja, und da ich morgen ja wieder unterwegs bin habe ich die Wochenend-Challenge im Scrapfriends-Forum schon heute gemacht. Ich habe diesen Tannenbaum als Vorlage gegeben. Gesehen habe ich so eine Karte in einer der weihnachtlichen Ausgaben der Cards Only. Ich war gleich verliebt in dieses Bäumchen. Und werde damit auch noch etwas in Serie gehen ;o)


Zu guter Letzt jetzt noch mal was anderes.....nämlich meine (bisher) zwei Adventskalender. Der hängende ist aus dem Scrapfriends-Forum.

Und der darunter aus der Scrappermania. Hierfür konnte ich den super schönen Briefkasten von Carmen/Carpfen endlich mal wieder nutzen, den ich vor 2 Jahren von ihr als Mini-Adventskalender bekommen hatte. Der ist immer noch soooo schön und ich erfreue mich immer noch daran.

Also - es kann losgehen ! *lach*

Habt ein schönes Wochenende und einen besonders schönen 1. Advent !
Und auch wenn ich mich immer wiederhole, vielen Dank fürs vorbeischauen und vor allem eure zahlreichen lieben Kommentare. DANKE !

Kommentare:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Petra,

superschöne Werke präsentierst Du hier.Die Idee mit den Weihnachtsanhängern gefällt mir auch sehr gut.Weißt Du welche Farbe dort genutzt wurde? Ich mag diesen "Antiklook" sehr,und finde das paßt genauso zu Weihnachten wie Lebkuchen und Tannenbaum, wie rot mit grün und gold...

Ich komme Dich ganz bestimmt bald wieder besuchen,mir gefällt Dein Blog sehr.

Einen schönen gemütlichen 1.Advent

LG SIlke

scrapperia hat gesagt…

Jaa, jaa, wir mögen noch! :)
Dein Umsetzung von Teenas Umschlagkarte ist ja nun absolut das wunderschönste, was ich je gesehen habe. Als alter England- und Schottland-Fan bin ich hin und weg von dem karierten Papier! Und diese antiken Sprenkel noch dazu... *ausrast*
Alles andere ist aber natürlich AUCH schön. (aber diese Karte...)
Hoffentlich braucht Ihr in der Adventszeit keine Gläser! ;-)

steffka hat gesagt…

hach von deinen Karten kann man doch nie genug bekommen... immer her damit...grins
ich find sie wieder alle wunderschön...

Mausel und Heike hat gesagt…

Ich bin auch im Rausch - ich kann gar nicht aufhören, deine tollen Karten zu bestaunen *zwinker* Mach ruhig weiter :) Lg Mausel

Kreative Art hat gesagt…

Uff.............die sind ja alle traumhaft. Ich bin noch so gar nicht im
Weihnachtsrausch, aber Deine Werke inspirieren. Die sind so edel und schön!!!
LG
Marion

Kerstin hat gesagt…

Hach, Deine Karten sind immer sooo traumhaft schön! *schwärm*
Man kann nicht genug davon bekommen, bei Dir zu schauen!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Weihnachtszeit!
LG
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Immer man her mit Deinen Karten, - davon bekomme ich nie genug! ;-)
Und Deine Adventskalender-Deko find ich auch sehr schön, - wann war noch mal der erste?!? *hibbel* LG Tanja

fila hat gesagt…

Hi, Wunderschöne Werke
darf ich mal fragen wie du den Briefkasten gemacht hast?
lg Beeke

GubyS Blog hat gesagt…

Tolle Adventskalender hast du bekommen. Den Briefkasten habe ich im Frühjahr auch gebaut, zur Silberhochzeit meiner Schwester. Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Adventszeit.

Knuddels - Gaby