Übersicht

Sonntag, 7. November 2010

Ich war Offline

aber jetzt habe ich endlich wieder Internetzugang *freu*.

Leider gibt es dadurch nun eine ganze Menge zu zeigen :o)

Also - es sind ein paar Karten entstanden ....














Diese zwei Doppel Layouts sind auch noch entstanden. Zum einen für den Halloweencrop im Scrapfriendsforum und gleichzeitig für Scrap dein Kit. Ich habe hierfür ein Kit von der Basteloase verwendet, was eigens für das Scrapforum Scrappermania zusammengestellt wurde.
Ihr könnt noch bis zum 20.11. bei SDK teilnehmen - es winkt ein super schöner Gewinn !

Und dies ist ein Ergebnis aus einem Scrapliftzirkel bei Scrapfriends.

Das solls erst einmal gewesen sein :o)
Vielen Dank, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut, obwohl ich doch so selten hier schreibe.

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Mir gefällt alles, aber die Karte mit den Schneeflocken und dem Weihnachtsstern am besten.

LG,

Sarale

Ulrike hat gesagt…

Ich bin Sprachlos .
So traumhaft schöne Karten möchte ich auch mal machen können .
Meine absoluten Favoriten sind die 4te und die 7te Karte von oben.
Hach ich schmelz gerade dahin .

Aber bevor ich ganz dahin schmelze , schick ich dich noch mal auf meinen Blog :)
Schau doch mal vorbei, ich hab da etwas für dich zum mitnehmen.

Ganz liebe Grüße Ulrike

Sajung hat gesagt…

Petra, Deine Karten sind wieder total klasse. Ich kann mich nicht entscheiden. Jede Karte hat was faszinierendes.
Du hast so viel Kreativität. Schick mir doch ein wenig davon rüber*g*.

LG Sabine

AndreaG hat gesagt…

*schwärm*, Petra, es ist immer wieder umwerfend, was du aus Papier und Farbe hinbekommst!!
Hut ab vor den tollen Karten!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

scrapperia hat gesagt…

Da hast Du die internetfreie Zeit aber gut genutzt! ;-)
Man schafft doch echt viel mehr, wenn man nicht dauernd komisch in der Gened rumsurft, oder?
Wunderschöne Karten. dann kann ja Weihnachten werden. *gg*

Sandra hat gesagt…

du legst hier ja echt was vor. hutzieh ...deine lo´s hauen mich glatt um !
lg
sandra

Gisi hat gesagt…

Ich fall vom Glauben ab - eine Karte schöner als die andere. Wahnsinn!!! Du bist mein Held :)

Ganz viele liebe Grüße
deine Gisi

Anonym hat gesagt…

Da hat sich der Internetausfall aber richtig gelohnt...
Für meinen Teil ist es kein "leider", wenn Du uns eine Menge zu zeigen hast.
Irre, wie Du immer wieder Farben, Papier und Stanzenformen so passend zueinander fügst.

LG
Anke

SKappeys hat gesagt…

wow - was für eine Ausbeute. Was so ein paar "offline"-Tage doch alles bewirken können. Deine Karten sind echt schön geworden. Die LOs natürlich auch :-)
LG, Silke

Kerstin hat gesagt…

Wow, da bist Du aber fleissig geworden! Und eine Karte ist wieder schön als die nächste!! Ganz große Klasse!
LG
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Mensch, bei der Flut an Karten hat sich das offline sein ja gelohnt ;-)
Wunderbare Werke! LG Tanja

Tina hat gesagt…

Och, die sind aber schön, besonders genial finde ich die mit dem lila Hintergrund. Und die Schleifen sind natürlich wieder der Hammer, aber das habe ich Dir ja schon bei scrapfriends gesagt ;-)

Erika hat gesagt…

Schwärm,soviele tolle Karten, einfach der Hammer!
Und die LO´s sind auch wieder große Klasse, mir gefällt was ich da sehen kann.
Mach ruhig weiter so:-))


Liebe Grüße
Erika

Casi hat gesagt…

Schön, dass Du wieder online bist. Die Zeit dazwischen hast Du auf jeden Fall sehr sinnvoll genutzt. Sind wieder Hammerkarten entstanden und sooooo viele!! Wow!

LG Kerstin

Claudia hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gemacht, ein Wahnsinn. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Du bist bei mir selbstverständlich in der Blogroll. :)
Ja, der Stanzer ist groß - zu groß, ich hab mich da leider "verkauft".
LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

wundervolle Karten
KG MSBine