Übersicht

Montag, 29. November 2010

Ich scrappe auch noch

Allerdings ist das Layout schon ein paar Wochen alt. Doch der Scraplift ist jetzt zu Ende und somit kann ich es auch hier zeigen.
Zum größer machen einfach draufklicken ;o)


Meine Tochter sagt immer, wenn sie einen umarmen will "ich will dich mal lieb halten" - so etwas gehört natürlich festgehalten.

Am Samstag bei den Kings habe ich allerdings auch ein paar Layouts gemacht, doch sie sind noch nicht ganz fertig und warten auf ihren richtigen Einsatz ;o)

Habt ihr Lust auf "noch einen Adventskalender" ? Ich finde es super, dass es so viele Foren und Blogs gibt, auf denen man ab Mittwoch Tag für Tag etwas zu sehen bekommt. Wir lassen uns das auch nicht nehmen und würden uns natürlich freuen, wenn ihr dann ab dem 1. Dezember auch mal im Scrapfriends Forum vorbeischaut und jeden Tag das Türchen öffnet.

Morgen muss ich noch einen Last Minute Kalender für meinen Mann machen...hach, die Zeit rennt immer so fürchterlich *g*. Und am Mittwoch gibt es die neue SKD Challenge - da gibt es dann von mir mal wieder zur Abwechslung - na ? genau - ein paar Karten :o)
Bis dahin macht es gut und habt einen schönen Dienstag !


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sagt deine kleine süße aber lieb *herzaufgeh*
und dein LO dazu ist ganz, ganz wunderbar.

liebe grüße
deine sandra

Kerstin hat gesagt…

Hach, ist das ein schönes LO! Und wie süß Eure Kleine ist!!
Jaaa, ich bin schon ganz hibbelig - das wird eine richtig tolle Adventszeit mit all den Türchen und Geschenkchen!!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Mausel und Heike hat gesagt…

Solche Sätze find ich immer klasse. Sowas hab ich auch mal gesagt :) dein LO find ich super, auch wenns älter ist. Lg Mausel

Maren hat gesagt…

Ach ja, Kindermund ist immer sehr dankbar zum Verscrappen, da flutscht es einfach von selbst!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für ein tolles Doppellayout... einfach prima...gefällt mir total...

gruß Kati