Übersicht

Dienstag, 23. November 2010

Ich bin im Rausch...

und dazu gibt es gar nicht viel zu sagen. Alles andere muss ich derzeit vernachlässigen. Auch meinen Blog :o(
Aber dafür bin ich wenigstens hinter den Kulissen damit beschäftigt meiner langen Liste Herr zu werden.

Los gehts. Einfach mal so - aus neuen Materialien sind diese zwei entstanden.
(Maybe - an dieser Stelle noch einen dicken Knutschern für den schönen Block !)

In meiner Stempelgruppe gabs es zu dem Kettingthema "Crackle Accent" dieses Kärtchen für Irmhild.


Und weil mir das Zeug so viel Spaß macht auch gleich noch die Kettingkarte für Sabine zum Thema "Advent, Advent".

Dann habe ich einfach mal ein A4 Blatt genommen und Schneeflocken mit weiß und braun (teilweise noch embosst) bestempelt und zerschnitten. Dabei sind dann diese 5 Karten entstanden.





Und weil ich ja eh schon voll auf Touren war, habe ich am Sonntag spät noch angefangen mich den Aufgaben des Weihnachtskartentages im SBT zu widmen. Dabei sind dann nach verschiedenen Aufgaben diese - von der Art echt tollen - Karten entstanden. Also mir gefallen meine Karten auch, aber ich meinte damit jetzt einfach mal die tollen Ideen, die dahinter stecken.

Nach der Vorgabe von Bille - ein aufklappbarer Weihnachtsbaum


Die Vorgabe von Silke war eine andere Kartenform

Von Anja kam die Vorgabe Stoff hinter die Karte zu setzen - darunter ist dann ein wenig Watte.

Von Waldfee (ich hoffe, ich lieg da jetzt richtig) kam diese schöne Vorgabe mit den Röllchen, wo dann Geld rein kann.

Silke hatte dann noch eine Aufgabe mit Folie (die Schrift und die Sterne sind oben drauf gestempelt)

Und von Iris kam eine ganz tolle Idee - der Schriftzug ist beweglich und dreht sich (bei mir aber leider nur halb) um den Tannenbaumkreis.


Das hat super viel Spaß gemacht und ich habe somit wieder ein paar meiner Karten "abgearbeitet". Fehlen nur noch ca. 50 Stück - Kinderspiel *gggg*.

Aber es gibt ja auch noch was anderes außer Karten:

Denn ich bin jetzt ab sofort wieder im Design Team von Scrapping the Music - Germany. In letzter Minute (sozusagen) hatte ich mich beworben und bin jetzt mit dabei *freu*. Vielen Dank an die lieben Mädels ! Ich bin gespannt auf all das was da kommen mag und kann nur sagen - mein erstes Layout, was am 1. mit dabei ist, hat schon mal wieder richtig viel Spaß gemacht.

Aber das ist noch nicht alles........denn ich habe bald Blog-Geburtstag. Also solltet ihr den Tag vielleicht nicht verpassen, könnte sein, dass ich was zu verschenken habe :o)
Ganz nebenbei kommt auch die 50.000 immer näher. Mal sehen, ob mich das noch zu etwas "extra" bewegen kann. Ist ja bald Weihnachten :o)))

In diesem Sinne, seid alle weiterhin schön fleißig - ich bin es auch gleich wieder !
Bis bald.....

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Wow, Du warst ja wieder sehr fleißig und hast tolle Karten gezaubert.
Deine Adventskarte ist ja heute schon bei mir angekommen und sie ist einfach zauberhaft*dickendankesknuddlerrüberschick*.

LG Sabine

Waldfee Karin hat gesagt…

Frau, oh frau, bist du fleißig! Das sind ja alles tolle Sachen.

"Von Waldfee (ich hoffe, ich lieg da jetzt richtig"
- du liegst da richtig. Die Waldfee Karin hat die Geldscheinkarte ins Kerzenlicht gerückt. Und deine Umsetzung gefällt ihr richtig gut.

Aber nicht nur die. Mir gefällt fast alles, was ich so auf meinen Spaziergängen auf deinem Blog entdecke.

Claudia hat gesagt…

wow, da hast Du aber reingehauen. Wunderschöne Karten.
LG, Claudia

Sandra hat gesagt…

was für eine flut an karten !!! sehr edel ! und eine davon ist bei mir gelandet ! danke !!!
lg
sandra

scrapperia hat gesagt…

Mannomann, da dachte ich nun, ich hätte viel geschafft... und da machst Du mal eben mehr als dreimal so viele Karten! Da merkt man eben doch den Profi. *gg*
Die sind - wie immer - alle wunderbar geworden! Rausch ruhig mal weiter. :)

Angelika hat gesagt…

Du hast so wunderschöne Karten gezaubert. Wahnsinn! So fleißig! Ich glaub, da muß ich ein paar liften!

Liebe Grüße
Angelika

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, sooo viele tolle Karten. Okay, das ist man ja von Dir gewohnt, dass eine schöner als die andere ist.


Liebe Grüße
Anja

scrapswan hat gesagt…

Warst du fleissig - und wieder sooooo schöne Karten. Ich hab noch nicht mal angefangen, darüber nachzudenken, aber wenn ich deine schönen Vorlagen sehe, werd ich mächtig inspiriert. Diesen schönen Rausch will ich auch haben!

Ganz liebe Grüße, Marikka

Gisi hat gesagt…

Liebe Pedi,
ich bin ja wieder mal schwer beeindruckt von deinen vielen, wunderbaren Karten. Hach, sind die alle schön!!!
Liebe Grüße
deine Gisi

Andrea Gomoll hat gesagt…

Wow - was für eine Flut an tollen Weihnachtskarten - der Wahnsinn - und eine schöner als die andere *schmacht* ...

Ela hat gesagt…

So viele schöne Weihnachtskarten gibt es hier zu sehen. Ich bin begeistert. Und ich kann nur sagen, jede ist auf ihre Art was ganz besonderes. Klasse. LG Ela

Casi hat gesagt…

Hammermäßig, schon wieder so viele, so tolle Karten.

LG Kerstin

Anonym hat gesagt…

wann schläfst du nur? :-)
du warst ja echt im rausch, unfassbar! ich muss sie gleich nochmal in ruhe ansehen, das war zuviel auf einmal :-) sie sehen auf jeden fall alle klasse aus!

und die restlichen 50 stück packste locker *hihi*

Ich drück dich
deine Sandra

Maren hat gesagt…

Ein TRAUM! Jede einzelne. Hach.

creativtante hat gesagt…

Mann, deine Karten sind Hammer! Ich hätt' sie gern alle in meinem Briefkasten bitte ;-)
LG Tanja

Kim Sonksen hat gesagt…

Na sage mal, Du bist aber so richtig fleissig gewesen. Tolle Karten!

Und Glueckwunsch zum STM DT - das freut mich riesig und ich freue mich auch schon auf die Layouts von Dir

Yvonne hat gesagt…

Wow, so viele tolle Karten!
Die sehen alle phantastisch aus!

LG Yvonne