Übersicht

Samstag, 13. November 2010

Ein Award für mich

Diesen Award habe ich schon letzte Woche von Ulrike erhalten. Wow ! Ich freue mich darüber ganz besonders, da ich Ulrike eigentlich noch gar nicht so recht kenne. Doch wir werden bald ein wenig mehr zusammen zu tun haben und darauf freue ich mich schon sehr !
Und was mich ja am meisten begeistert ist, dass sie aus dem hohen Norden kommt. Da ist es doch eigentlich zwingend erforderlich, dass wir uns auch mal persönlich kennen lernen müssen :o)

Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für diesen schönen Award und deine Worte dazu auf deinem Blog. Ich freue mich sehr !!!!

Nun gibt es hierzu auch ein paar Regeln. Eine ist natürlich die Weitergabe.
Viele haben diesen Award schon erhalten und noch vieeeeel mehr hätten ihn auf jeden Fall verdient. Es gibt so viele wunderschöne Blogs da draußen und ich finde es toll, dass man auf diese Art so viele schöne Werke von allen sehen kann. Doch ich möchte ihn mir aufsparen. Denn ich weiß, dass meine Schwester Drea ganz bald einen eigenen Blog haben wird. Und ich weiß, dass er mit Sicherheit ganz wunderbar werden wird. Ich bin ich größter Fan und werde mir diesen Award daher solange auf die Seite legen.

Ich melde mich später noch einmal an dieser Stelle. Bis dahin wünsche ich euch schon mal einen schönen Samstag.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award. :)
Und da bin ich ja mal gespannt auf Dreas Blog.
LG, Claudia

Kerstin hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Award!
Und dass Drea einen Blog eröffnet, finde ich ja super, da freue ich mich schon drauf!
Ganz liebe Grüße
Kerstin