Übersicht

Montag, 25. Oktober 2010

Und weiter geht es

Der Crop war wieder super schön ! Jan und Anke sind wirklich spitzen Gastgeber!

Ich habe 8 Karten fast fertig bekommen. Es fehlen noch ein paar Feinheiten und dann kann ich sie euch zeigen.

Vor ein paar Tagen sind aber immerhin schon mal diese zwei entstanden. Ich wollte mal etwas mutiger mit den Farben sein. Also mir gefallen sie.



Und dann hat sich dieses kleine Set letzte Woche auf den Weg zu meiner Freundin Kerstin gemacht. Sie hatte gestern Geburtstag ;o)
Links ist eine kleine Schachtel in der zwei Stempelchen waren.


Außerdem ist dann noch dieses Kärtchen von meinem Basteltisch gehüpft, was sich ebenfalls schon auf dem Weg zu einem Geburtstagskind befindet :o)

Das war es dann erst einmal wieder. Jetzt werd ich weiter Wichtelpäckchen packen.
Habt eine schöne Woche und vielen Dank für´s vorbeischauen !

Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Und mir gefallen sie auch!

Claudia hat gesagt…

Oh mensch, die sind wunderschön geworden. Da bekommt man Lust auf mehr.

Danny hat gesagt…

WOW, Deine Karten sind echt der Hammer!

LG
Danny

creativtante hat gesagt…

Deine Karten sind einfach wunderschön! Und ich freue mich sehr, das ich letzte Woche auch eine davon in meinem Briefkasten gefunden habe, - Danke schön dafür! LG Tanja

Kerstin hat gesagt…

Oh, das sind wieder sooo schöne Karten, einfach wunderbar!
Was Du alles so unterbringst und es sieht immer richtig harmonisch aus!
LG
Kerstin

Mausel und Heike hat gesagt…

Warum bin ich erst wieder im Juli Geburtstagskind? Ich will auch so was schönes bekommen! Die Beschenkten haben sich sicher super gefreut! Lg Mausel

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für schöne Karten...gefallen mir sehr!!

gruß Kati

Sandra hat gesagt…

geguckt hatte ich, aber noch gar nicht geschrieben. du weißt ja, glitzer ist nicht so mein fall, ABER deine karten gefallen mir trotzdem immer :-) immer so liebevoll bis ins kleinste detail ! ach ja, weihnachten ist definitiv im anmarsch.
schönen sonntag noch !!!