Übersicht

Freitag, 22. Oktober 2010

Es fängt an zu Weihnachten

Dies sind dann mal so langsam meine ersten Weihnachtskarten. Angefangen hatte ich sie auf der Convention und nun sind sie "fertig". Irgendwie bin ich noch nicht ganz überzeugt. Doch vielleicht läuft es bei den nächsten dann besser.


Da ich hier leider kein Wasserfestes Stempelkissen verwendet habe, ist der Abdruck unter dem Crackelmedium verlaufen. Schade, aber als Testlauf brauchbar *g*.
Morgen geht es mal wieder zu den Kings zum croppen. Vielleicht entstehen dann ja schon die nächsten Karten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Wunderschöne Wheinachtskarten. Vorallem die zweite gefällt mir. Schade, das das eine Motiv verlaufen ist, aber so schlimm sieht es nicht aus, finde ich. LG Mausel

creativtante hat gesagt…

Also ich find sie einfach wunderbar! Schade wegen dem verlaufenem Motiv, - aber aus solchen Erfahrungen kann man ja nur lernen! LG Tanja

Anonym hat gesagt…

ich finde das verlaufene- ehrlich gesagt- besonders toll, richtig schön antik wirkt das! ich bin aber auch von den restlichen karten total angetan, dieses gerissene pp passt wunderbar zu den niedlich stempeln

liebe grüße
Sandra

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Richtig schöne Weihnachtskarten sind das! gefallen mir...

gruß kati