Übersicht

Montag, 4. Oktober 2010

Einmal auftauchen

um euch doch zumindest ein paar der Dinge zu zeigen, die hier so in meiner Internet-freien-Zeit entstehen ;o)

Seit dem 1. läuft ja schon wieder unsere neue Challenge (bereits die 19te !) bei Scrap dein Kit. Kommt vorbei und macht mit !
Ich habe mir dafür das September-Kit von Scrapabilly vorgenommen. Damit sind dann auch gleich so einige LO´s und Karten entstanden. Alles kann ich euch davon leider nicht zeigen, aber einen Teil.
Das erste Layout ist zugleich nach einem Sketch von Kati bei einer Samstag-Abend Challenge im Scrapfriends-Forum entstanden. Und ich habe es auch noch mit einer Materialvorgabe von Drea verbunden. Ja, eigentlich ist das ja langweilig, aber in diesem Fall passte es irgendwie so gut zusammen ;o)

Das Kärtchen rutschte dann gleich hinterher.


Und hier noch ein LO, was für eine Materialchallenge von Drea war (20 Embellies).
Inzwischen habe ich auch die Daten nachgetragen - da bin ich immer etwas schluderig mit.


Außerdem sind mal wieder Karten für besondere Anlässe entstanden.

Und noch zwei in der Art, wie ich sie euch ja neulich schon mal zeigte.



Das Highlight der letzen Woche war aber unser Besuch bei Maybe in DK, wo wir am Freitag schon gecroppt haben und dann am Samstag auf der Convention waren. Hierzu kommt die Tage noch ein kleiner Bericht und Fotos. Alles auf einmal wäre ja langweilig :o)

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wuuunderschöne Werke wieder. Die LO´s sind toll und die erste Happy Birthday Karte find ich besonders toll!

Grüssle
Jessi

Yvonne hat gesagt…

Wunderbare Werke!

LG Yvonne

Erika hat gesagt…

Schön, schöner, am schönsten.
Alle deine Werke sind wieder große Klasse!
Es ist schön, dass du wenigstens ab und zu ein bisschen Zeit findest uns was zu zeigen.


Liebe Grüße Erika

BA hat gesagt…

echt tolle werde hast du gemacht petra, ich finde das 1ste lo echt klasse.
bis bald
xoxo BA

Susanne hat gesagt…

Wow, das sind echt wieder tolle Werke.
Die beiden letzten Karten sind ein Traum und die beiden LO`s sind auch wieder genialst!

L.G. Susanne