Übersicht

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Das Wetter ist so lausig

da fällt es einem nicht schwer sich an den Scraptisch zu begeben. Und so entstanden die letzten Tage dann mal wieder ein paar Layouts bzw. Karten.

Letzten Samstag durfte ich mal wieder die Samstags-Challenge im Scrapfriends Forum machen. Und es sollten Stanzer verwendet werden. Dafür hatte ich dann noch als "Kann" Option zwei Sketche gemacht. Danach sind dann auch dieses LO und die Karte entstanden.



Aus einer Scrapliftrunde stammt noch dieses über meinen - gerade etwas sehr anstrengenden - Sohn. Warum muss man in einer Mutter/Kind Beziehung nur immer wieder durch verschiedene Phasen durch ? Ich mag gar nicht dran denken, was mal ist, wenn er ein Teenie ist !

In meiner Stempelgruppe (SUSE) gab es wieder einen schönen Sketch für die Karte des Monats. Da habe ich mich endlich mal wieder dran versucht und sie einer ganz lieben Scrapfreundin geschickt. Süße, ich denk an dich !

Ebenfalls in dieser Gruppe hat uns Simone eine ganz tolle Vorlage für dieses Kürbiskörbchen zur Verfügung gestellt. Ich fand es so bezaubernd, dass ich es gleich in die Tat umgesetzt habe.

Und zum Schluss einfach noch ein kleines schnelles Kärtchen, was meine Tochter zu einem Kindergeburtstag mitgenommen hat. Die Einladung war ebenfalls so ein kleiner gebastelter Drache ;o)


Und damit wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche !
Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Ach - bevor ich das vergesse: Falls ihr am 31.10. noch nichts vorhabt, dann schaut doch mal im Scrapfriends-Forum vorbei. Wir machen dort von 16 - 22 Uhr einen Halloween-Onlinecrop mit einigen schaurig/lustigen Ideen für euch. Vielleicht ist das ja was für euch. Wir freuen uns auf euch !

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, was für ein Feuerwerk!! Ganz besonders toll finde ich das Layout über deinen Sohn, ich kann zwar das Geschriebene nicht richtig erkennen, aber ich denke du hast über deine Gefühle geschrieben, ne? Das finde ich ganz toll, denn das ist es was Scrapbooking ausmacht. Und außerdem ist es noch total stylish, was will man mehr? ;-)

creativtante hat gesagt…

Ha, und du sagst, du schaffst momentan nix?!? Das sind wieder so wunderbare Werke, durch die Bank weg würd' ich die alle glatt klauen! Das Kürbiskörbchen find ich richtig gut! Weiter so.....LG Tanja

Übrigends: außer meiner CJ Seiten vom PBT kann ich momentan auch nix zeigen...

Bastel-Oase hat gesagt…

Mensch wie genial. Du bist wirklich unglaublich fleißig.
Der Schriftzug auf der Karte mit dem Drachen, ist das ein Stempel und wenn ja wo bekommt man den?
Der gefällt mir super.

Liebe Grüße und weiter so
Martina

Anonym hat gesagt…

mir gefällt die " alles gute " karte am besten *zwinker* aber auch das kürbiskörbchen ist mega klasse!

und dein LO finde ich so wunderschön, dieser gegensatz mit den swirls und der TH mask ist genial

ich drück dich
Sandra

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Richtig tolle Werke... kann garnicht sagen welche mir am besten gefallen...ich find alle super...

gruß Kati

Yvonne hat gesagt…

Wow, ein wahrer Genuss für die Augen!

Tolle Werke hast du gezaubert!

LG Yvonne

steffka hat gesagt…

ich frag mich wie du das immer machst - ein hammer werk nach dem anderen... wahnsinn