Übersicht

Sonntag, 17. Oktober 2010

Convention in Dänemark

Ja, es ist schon 14 Tage her und vermutlich interessiert es auch niemanden mehr. Aber ich zeig euch dennoch ein paar Fotos, weil es so schön war und wir jede Menge Spaß hatten :o)
Bin halt im Moment von der gaaaanz langsamen Sorte *hüstel/flöt*.

Also am Freitag, den 1.10. machten Drea und ich uns bei bestem Wetter auf den Weg.




Und haben uns dann auf dem letzten Parkplatz mit WC Möglichkeit vor der Grenz doch reichlich beömmelt.

Das Schild mit dem Bus müsst ihr mal durchlesen ;o)

Ist doch toll, dass die so mitdenken, oder ? :o)


Langarmfotos sind wohl mehr als reichlich entstanden *g*.

Und kaum das wir in Däneland angekommen warn, kam Maybe auch schon angeflitzt.

Ich sag´s ja :o)

Maybe an ihrem Arbeitsplatz, wo wir dann auch gleich noch etwas Geld gewechselt haben.



In unser Unterkunft angekommen, richteten wir uns dann auf einen sehr gemütlichen Abend ein. Grit kam erst am Abend mit der Bahn und den ersten Hunger killten wir bis dahin mit Chips die wie Pommes schmecken. Ehrlich, so etwas eglig/geiles habe ich noch nie gegessen. Was für eine interessante Begegnung. Die "Pommes" waren natürlich auch noch mit Ketchup-Geschmack :o)

Und dann haben wir bis spät in die Nacht gewerkelt und gequatscht. Und uns zudem köstlich über Mario Barth beömmelt.

Und am nächsten Morgen ging es dann frisch und ausgeschlafen (die 18 Mücken haben wir die Nacht zuvor zum Glück vor dem Schlafen gehen gekillt) zur Convention.

Ein bisserl Shopping musste natürlich sein.

Aber kreativ tätig waren wir dann auch. Hier ist die große Halle zu sehen. Daneben ist noch eine etwas kleinere gewesen, die dieses Mal ebenfalls mit Tischen und Verkaufständen gefüllt war.


Und zum Ende des Tages habe ich doch tatsächlich noch etwas gewonnen.


Und so machten wir uns dann sehr zufrieden auf den Heimweg :o)
Kurz vor Mitternacht war ich dann wieder zu Hause angekommen und durfte mich mal wieder an der Discomusik von der Kneipe gegenüber erfreuen. Naja, Schlaf wird ja bekanntlich eh überbewertet.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hach, ich freu mich über die bilder. ;-)

sieht nach einer menge spaß aus und das schild ist der hammer *kicher*

sandra

MiniMissi hat gesagt…

Das sieht doch nach einer Menge Spass aus den Ihr vier hattet. Toll das Ihr es so nett hattet. Und gewerkelt habt Ihr bestimmt auch viel, oder ? Bin schon gespannt auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Nicole

BA hat gesagt…

liebe petra
vielen dank für die fotos zeigen zeigen, es sieht man dass ihr so viel spass hattet und owo du hast auch gewonnen, was für ein toller tag. nun zu den toiletten ............. solche toiletten und vor allem regeln würden wir in italien brauchen.
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

DANKE für den bericht und die schööönen fotos. ich konnte ja leider kurzfristig nicht dabei sein ... schnief. es sieht nach richtig viel spaß aus ! sei lieb umarmt.
lg
sandra

steffka hat gesagt…

hach wenn das Dänenland mal net so weit weg wäre... weil so eklig /geile Dinger tät ich ja auch probieren wollen...grins... nein im Ernst ich würd euch ja zu gern mal wieder sehen...schnief
schön dass ihr so viel Spaß hattet...

Susanne hat gesagt…

Das sieht ja nach jeder Menge Spaß aus, Petra. Ich freue mich für dich, dass du ein tolles WE hattest!
...und so ganz nebenbei, Dänemark würde mir auch mal gefallen....

Bussi Susanne

Kerstin hat gesagt…

Was für tolle Fotos!! Die Schilder sind wirklich der absolute Knaller...
Vielen Dank fürs Zeigen!
LG
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Oh, das wird die Sehnsucht wach....aber im Frühjahr will ich auch wieder hin! Schön, das ihr so viel Spaß hattet! LG Tanja

Grit hat gesagt…

Hach, das war schön und schreit nach Wiederholung.

Habe mir übrigens ein Bild geklaut :o)

Ganz liebe Grüße
Grit

Digit hat gesagt…

Huhu Petra,

sieht nach einer Menge spaß aus!

Schreibe dir hier, weil ich keine mailaddy finde...

am 13.11. findet bei mir eine SU Party mit Constanze (Conibaer) statt.
Hast du Lust, mit zu machen?
ich würde mich sehr freuen!
Schreib doch netter weise in mein Gästebuch auf meinen blog. Danke!
GLG Rosa