Übersicht

Mittwoch, 8. September 2010

So vieles noch nicht gezeigt

Oje - nun ist der September schon wieder richtig alt und ich habe euch noch nicht einmal auf die neue Challenge bei Scrap dein Kit aufmerksam gemacht. Also schnell mal nachholen.

Bis zum 20.09. könnt ihr uns wieder eure Werke aus euren Kits zusenden und mit etwas Glück einen super tollen Preis gewinnen. Wobei es ja schon Gewinn genug ist die Pizzaschachteln zu reduzieren ;o)

Ich habe mir dafür endlich mal wieder ein Scrapabilly Kit vorgenommen und damit diesen Tischkalender gewerkelt. Die Vorlage dafür war ein altes Werbeexemplar was ich schon ewig hier liegen hatte. So etwas wollte ich nämlich schon lange mal machen.
Bekommen hat ihn meine Freundin Andrea - als leider viel zu spätes Geburtstagsgeschenk :o(
Also kommt mal rum und macht mit bei unser Challenge #18.



Und dann sind zu verschiedenen Anlässen oder auch Challenges einige Kärtchen enstanden.












Man möchte meinen mein Kartenvorrat wäre jetzt enorm angewachsen. Leider nicht - denn von diesen Karten habe ich noch ganze drei hier liegen - und die sind ebenfalls schon verplant. Ich glaube, ich kenne zu viele Menschen *lach*.

So - mit großen Schritten geht es ja auf das Mekka zu. Ich bin sehr gespannt, wen ich alles von euch treffen werde und freue mich sehr darauf.

Einen Post habe ich aber vorher noch für euch. Mal sehen, wie schnell ich den noch getippelt bekomme ;o)
Vielen Dank fürs vorbeischauen *winke*

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Der Kalender ist ja toll. Sehr schöne Idee und richtig edel gestaltet. Den kann man sicher das ganze Jahr lang sehen und sieht sich trotzdem nicht "satt".

Deine Karten sind wieder soooo schön und frisch. Tolle Ideen stecken darin und ich glaube ich werde Dich nachher mal liften.
Ich hoffe, ich kann mir ein wenig Zeit abzwacken.

Liebe Grüße
Anja

june07 hat gesagt…

Was für eine Flut an wunderschönen Karten! Die sind alle so liebevoll gestaltet!
Und der Tischkalender sieht ja total edel aus!

Liebe Grüße
Caro

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder tolle Karten gezaubert.
Ich bekomme so langsam auch einige Schnipsel, mal sehen, ob daraus auch Karten werden.
Mit welchen Stiften colorierst Du eigentlich?
Liebe Grüße
Anke

Polly72 hat gesagt…

Schön, schön, schön, die ist auch toll, auch schön, nochmal schön, alle cool, gigantisch, super!

Gut, dass du sie wenigstens alle brav fotografiert hast auch wenn sie schon dein Haus verlassen haben.

Kreative Art hat gesagt…

Bei Dir kann ich mich einfach nicht
satt sehen. Die sind allesamt soooo schön,der Kalender, die Karten...besonders die untere Karte mit
dem Vögelchen..........schmacht!!!
LG
Marion

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Süsse, was für eine Wonne und ein Füllhorn an Inspiration. Ich bin (wie immer) total begeistert.

Da sind ja ein paar tempelchen dabei, die ich auch habe - Grund genug diese wieder mal hervorzuholen - Danke dafür ;-)

Ich wünsch´ Dir gaaaaanz viel Spass auf dem Mekka *knuuutsch*

mys mys

creativtante hat gesagt…

Boah, was für eine Kartenflut! Und den tollen Kalender hab ich schon bei Scrap dein Kit bewundert, - eine klasse Idee! Ich freu mich schon auf Samstag! LG Tanja

Susanne hat gesagt…

Petra, das sind wieder traumhaft schöne Karten und ein super klasse toller Kalender, Wahnsinn!
L.G. Susanne

Tina hat gesagt…

Oh, die Karten sind ja toll. War noch gar nicht auf deiner Seite, aber deine Werke gefallen mir richtig gut.

Erika hat gesagt…

Uff, ich bin platt.
Soviele schöne Karten, wundervoll!
Und der Kalender ist Klasse!
Leider haben wir euch nicht mehr gefunden :-(( am Samstag.
Dabei sind wir mehr oder weniger nur wegen euch hoch gefahren nach Hagen.
Sehr schade!!!


LG Erika

AndreaG hat gesagt…

Wunderwunderschöne Werke zeigst du uns hier wieder!
Den Kalender liebe ich besonders, denn ich habe ihn bekommen *jubel*!!
Nochmal tausend Dankeknuddler dafür!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea