Übersicht

Mittwoch, 15. September 2010

Ein wenig Mekka und was sonst noch so dazu gehört

Ich bin ein bisschen spät mit einem Bericht zum Mekka. Daher werd ich auch gar nicht viel schreiben sondern einfach nur ein paar Fotos zeigen.
Es war auf jeden Fall mal wieder ein super schöner Tag und ich habe mich vor allem gefreut ganz viele, liebe Mädels mal wieder gesehen und gerherzt zu haben !

Mit Melli, Drea und Irene sind wir gegen 6 Uhr aufgebrochen. Melli hatte da schon fast eine Stunde Fahrt hinter sich.
Kaum dort (kurz nach 9) trafen wir dann auch gleich auf Kirsten (Mellis Schwester).


Und noch bevor es überhaupt reinging war Annett schon in Sicht. Süße, es war echt wieder sehr lustig mit dir !!!

Und auch meine Kartentanten-Freundinnen waren alle schon pünktlich da.

(Suanne, Anja und Sylvia)
Ein kleiner Plausch mit Irmhild ,Sabine und Scarlett.

In der Halle dann ein kleine Gruppenbild mit Sylvia (Scrapabilly), Teena und Tina. Das schnacken mit euch war so schön und ich freu mich jetzt schon auf den Mai, wenn ihr denn eure Drohung auch wirklich war macht :o)

Und Dörte haben wir auch getroffen.

Die zwei dürften ja bekannt sein ;o)

Und noch mal mit Tina - ich drück dich !

Drea mit Jessica, Marion und Katta. DAS war echt schön euch mal wieder zu sehen und zu sprechen ! Vielleicht kriegen wir das ja in Zukunft wieder etwas besser hin ;o)

Die Vorbereitungen fürs Gruppenfoto laufen....


Und bitte alle recht freundlich !

Nur ganz kurz aber innig haben wir dann auch Susa und Svenja getroffen. Mädels, dass ging viel zu schnell ! Daran müssen wir noch mal arbeiten.

Und als wir mit dem Powershopping durch waren haben wir uns noch mit meinen Kartentanten-Freundinnen (leider ohne Kerstin, die schon wieder weg musste und auch ohne Briggi und Andrea, die nicht dabei sein konnten) in den Biergarten gesetzt. Bei bestem Wetter hatten wir eigentlich einen Tisch mit Essen bestellt. Doch davon wußte keiner mehr was und so tranken wir einfach nur etwas in dem Lokal daneben und beschenkten uns.


Hier die Mädels vom Nebentisch :o)

Das hat nämlich schon Tradition, dass wir uns gegenseitig etwas kleines Basteln. Dies sind die super schönen Schenklis meiner Mädels.



Und ich habe diese Schächtelchen gemacht in denen tolle Halloween-Brads von Sanne drin waren.
Soweit zum Mekka. Und ich bin sogar ganz stolz, dass ich schon einige meiner neuen Schätze verwendet habe. Es sind bereits einige neue Kärtchen entstanden und einen Extra Post zu einem ganz bestimmten Layout schulde ich euch auch noch. Ich hoffe, ich komme da die Tage noch dazu. Irgendwer klaut mir nämlich meine Zeit *lach*.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und bis zum nächsten mal.

PS: Erika, wir haben dort im Biergarten bis 18.30 gesessen und vorher noch eine Weile auf der Treppe (da wo wir uns gesehen haben). Leider mussten wir ja auch irgendwann wieder nach Hause fahren :o(
Schade, dass wir uns nicht noch einmal getroffen haben !

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Da hattet Ihr es ja richtig toll auf dem Mekka und schöne Schenklis sind das. Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Hach, wie schön Euch alle zu sehen!! Man sieht, daß Ihr einen tollen Tag hattet...und irgendwann, ja irgendwann bin ich auch mal auf einem Foto zu sehen! ;O)
Viele Grüße
Kerstin

Tina hat gesagt…

Hach ja, so schön war's, dich zu sehen. *knuddel*
(Unser Foto klau ich mir mal, ja?)

Claudia hat gesagt…

Ach ihr seht alles so zufrieden und happy aus. Ganz tolle Fotos und man muss schon sagen ein äußerst sympatischer Haufen ;o)
Ja und irgendwann bin ich hoffentlich auch mal auf einem dieser Treppentreff-Fotos dabei.

Susanne hat gesagt…

Ja, Petra, das war wirklich ein schöner Tag, nur leider viiiiel zu schnell vorbei!
Vielen Dank noch mal für die bezaubernde Schachtel mit den super tollen Brads, die sind echt klasse!
Bussi, Susanne

Jessica hat gesagt…

Ich habe mich total darüber gefreut Euch nach so langer Zeit wiederzusehen. Drück Dich!
LG, Jessica

Sajung hat gesagt…

Tolle Fotos. Ich habe mich sehr gefreut, Dich wiederzutreffen.
Die Schachteln für die Brads sind bestimmt supergut angekommen.

LG Sabine