Übersicht

Mittwoch, 4. August 2010

Scrap dein Kit und viele Karten

Ups, da ist doch schon wieder längst der 1. August gewesen.
Tja, wir stecken hier mitten in den letzten Besorgungen und Erledigungen für die Einschulung am Samstag. Ich weiß gar nicht wer aufgeregter ist - mein Sohn oder ich ?
Und ich habe immer noch nicht alles soweit fertig, wie ich wollte. Aber das ist ja bei mir nichts neues *g*.

Doch hier soll es ja um was ganz anderes gehen !
Am Sonntag haben wir die neue Challenge bei Scrap dein Kit gestartet. Ich habe dafür dieses mal ein Kit von der Basteloase verwendet. Anschließend sind gleich noch ein paar weitere Karten entstanden. Also kommt vorbei und macht wieder mit. Es gibt einen sooooo leckeren Gewinn !

In dem weißen Feld fehlte mir noch das Datum. Dafür muss ich immer erst einmal auf Forschungsreise auf der Externen FP gehen, wofür ich meist zu faul bin *schäm*. Inzwischen ist das aber nachgeholt - ich habe nur kein neues Bild gemacht *nochmalschäm*.

Diese Blümchen waren mit im Kit und sind von den Mädels der Basteloase selbst gemacht. Sehen die nicht stark aus ?

Und hier dann noch ein paar Karten mit den tollen BoBunny Papieren.

Die Sternchenkarte ist an einem der letzten Samstage im Scrapfriends Forum entstanden. Wir haben dort jetzt jeden Samstag eine kleine Challenge ab 20 Uhr für euch. Wer also Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen. Es macht sehr viel Spaß !

Diese Karte habe ich nach der Karte der Woche (immer Montags) im SBT gewerkelt. Es ging um Hintergrundstempel. Zwar sind die nicht mehr so ganz zu sehen, aber ich habe welche verwendet ;o)

Ebenfalls diese Karten - bei der es im SBT um Bordürenstanzer und ....

.... um Klammerelemente ging.

Letztere ist aus den Resten von einem Diktat entstanden. Melli hat es uns am Samstag im Scrapfriendsforum diktiert. Das hat super viel Spaß gemacht und ich bin sogar fertig geworden.
Entstanden ist es aus einem Paperbraut-Kit.

Und damit war es das auch erst einmal wieder.

Ach - ihr hattet mich nach den Buchstaben von dem Hot Dog Layout gefragt. Ich freue mich, dass sie euch so gut gefallen ! Also die sind einfach "frei Schnauze" aufgemalt und ausgeschnitten. Ich dachte, wenn Drea so etwas immer so toll kann, dann gelingt es mir ja vielleicht auch. Schließlich haben wir die gleichen Gene :o)))

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und allen in Niedersachen die betroffen sind - eine tolle Einschulung !

Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

wow, warst du mal wieder fleißig. In den Untiefen deiner Bordürenstanzer möchte ich ja zu gern mal kramen :-D
LG, Silke

scrapswan hat gesagt…

So viele schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Und es ist ja witzig, wir haben bei einem LO genau die gleiche Vorlage verwendet, ich hab das aber vorher nicht gesehen. Ich habe das Original-Die-Cut und mag es einfach nicht verwenden, aber als Vorlage ist es klasse. Hab mir die innere blaue Linie noch durchstochen, so kann ich auch noch eine Naht drumherum machen... und jetzt stell ich noch was bei Scrap-dein-Kit ein, dafür ist es nämlich auch noch gut!

Kerstin hat gesagt…

Wow, sind das tolle Werke - wunderschön! Das mit dem Die-Cut ist mir auch gleich aufgefallen, eine tolle Form, mal was anderes (von Traveller?). Ich beginne die Woche auch noch mit meinen Beiträgen für die aktuelle Challenge.
Ich wünsch Euch eine schöne Einschulung, ich stand auch mit Tränen in den Augen da; ist es doch wieder ein Neuanfang und so vieles kommt auf die Kleinen zu. Zum Glück wird Schule heutzutage wirklich schön gestaltet!
LG
Kerstin

Maj-Britt hat gesagt…

Süsse ... traumhaft ... die Karten sind sooo klasse ... dieses gelb *schwärm* ... und diese tollen Stanzer´, die Du wieder eingesetzt hast ... einfach herrlich. Der Titel bei "Gut behütet" ist ja der Knaller ... Hut ab *lach*
... und, ja: Du hast es in den Genen ... diese Hot Dog Buchstaben sind genial ... vielleicht solltest Du unter die Alpha-Designer gehen ;-)
Für Nico´s Einschulung wünsche ich Euch alles Gute - ein grosser Schritt für einen kleinen Mann !!!
mys mys von maybe :o)

Simone hat gesagt…

Tolle neue Werke! Ich wünsche deinem Sohn eine spannende und schöne Einschulung.

Liebe Grüße
Simone

steffka hat gesagt…

hach vorallem das "Vom Feld"-Layout hat es mir ja so richtig angetan...so leicht...wie als Wären die Blümchen aus dem Papier gewachsen...sehr genial