Übersicht

Sonntag, 8. August 2010

Nun ist er eingeschult

Unser Großer ! Auch, wenn er hier ein etwas zerknirschtes Gesicht macht *g*. Er hasst es einfach fotografiert zu werden.

Dank des Tips von Dörte und einer tollen Anleitung von Pedi im Dani Peuss Forum habe ich mich ein wenig mit Photoscape angefreundet. Es macht echt Spaß die Bilder zu verändern.

Ich bin nur gespannt, wie wir jetzt das frühe aufstehen hinbekommen werden. Na - ab morgen wissen wir es :o)

Und dann sind noch diese beiden Karten entstanden. Die erste gestern Abend nach einer Karten Challenge von Claudia im Scrapfriends Forum. Jeden Samstag treffen wir uns dort zu einer Challenge - komm doch auch einfach mal vorbei !


Vielen Dank, dass ihr mal wieder reingeschaut habt. Ich wünsche euch eine schöne Woche !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wow, die erste Karte wirkt sehr edel und die zweite durch das türkis so fröhlich.....deine Kleinen sind wirklich süß....- und sehen dir wirklich sehr sehr ähnlich! LG Tanja

Sandra hat gesagt…

deine beiden süßen !!! bin gespannt auf die lo´s dazu :-)
alles gute für deinen großen auf dem neuen, spannenden weg !
und die karten: sehr edel !
glg
sandra
p.s.: grüße angekommen. wir haben dein plätzchen mit sektgläsern ausgefüllt, aber schöner wäre es mit dir gewesen. wir wollen uns dann mal in der mitte treffen.

scrapimp hat gesagt…

Deine Zwei sind so goldig!
Und das mit dem frühen Aufstehen wird schon klappen...er will doch bestimmt noch in die Schule, oder nicht????

schlotterbecksche hat gesagt…

So süße Foto`s. Die Karten hab ich ja schon bewundert.

LG Petra

Ela hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, das sind wirklich süße Fotos von deinen Kleinen. Und deine Karten sind wieder einmal wunder- wunderschön!
Ich liebe türkis! :) LG Ela

Melli hat gesagt…

Zwei schöne Kärtchen hast Du gemacht. Wie war denn das frühe Aufstehen heute morgen? ;o). Ist schon irre wie schnell die Zeit vergeht. Ach und die Fotos sind klasse.

LG
Melli

Erika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen "Großen" zur Einschulung. Und wie klappt es mit dem aufstehen? Deine Beiden sind zwei ganz süsse Kids!
Und deine Karten wie immer erste Sahne, wundervoll!
Wünsche euch eine schöne Zeit!


Liebe Grüße
Erika

scrapswan hat gesagt…

Die Fotos sind dir gut gelungen, die Möglichkeiten von Bildbearbeitungsprogrammen sind doch einfach nur genial, oder? Und deine Kärtchen sind auch wieder so schnuckelig! Ich leider PC-los, konnte am Wochenende gar nix machen. Zum glück war es nur der Arbeitsspeicher, hatte schon Angst, die Festplatte wär hinüber. Jetzt schnurrt das Maschinchen wieder!

LG, Marikka

steffka hat gesagt…

hach eure Mäuse sind einfach zu süß.... und ich glaub ich hab auch so gekuckt als ich in die Schule gekommen bin - warum wohl??????
und deine Karten? Meine Liebe ich weiß echt garnicht was ich sagen soll - das ist alles wieder der hammer

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

echt schöne Fotos! deine zwei Mäuse sind wirklich so niedlich!!

Und deine Karten sind wiedermal richtig schön...gefallen mir total...super!

gruß Kati

Kirsten U. hat gesagt…

Die beiden Karten finde ich super klasse, gefallen mir richtig gut. Konnte leider am Samstag doch nicht dabei sein.

Lg

Jessi hat gesagt…

Noch mal danke an dieser Stelle, das ich die erste Karte mein nennen darf, sie ist soooo schön, genauso auch die zweite *wow*

Und das Einschulungsfoto ist echt süss, hach das ist so ein grosser Moment. Ich kann gar nicht fassen, das mein Steppke nun schon ins dritte Schuljahr kommt...

Grüssle
Jessi

Susanne hat gesagt…

WOW, die bearbeiteten Fotos sehen klasse aus!
Und die Karten sind ein Traum!

L.G: Susanne