Übersicht

Dienstag, 24. August 2010

Mäuschen sag mal piep

Piiiiiiieeeeeep !

Es wird nicht besser :o( Ich schaffe es nicht hier regelmäßig zu posten und noch viel weniger auf eure Blogs zu kommen.
Meine Stempelgruppe vernachlässige ich auch total und das einzige wo ich halbwegs Up to date bin ist das Scrapfriends Forum.
Und ansonsten habe ich eine ellen lange Liste mit Aufgaben und Terminen, die mich jetzt langsam in die Knie zwingen.
Daher wird es hier wohl weiterhin ruhiger bleiben, vielleicht sogar zu einem Ende kommen....
Ich kann es noch nicht genau sagen.

Hier aber erst einmal ein paar Dinge aus der letzten Zeit - denn das klappt immerhin noch !

Nach einem Sketch von Drea vorletzte Woche bei der Samstags-Challenge im Scrapfriends Forum.

Für einen Scrapliftzirkel im Forum.

Ein Kärtchen einfach so :o)

Nach einer Vorgabe bei der Karte der Woche im SBT.

Und noch zwei etwas aufwendigere Kärtchen.

Das Leporellokärtchen ebenfalls nach einer Vorgabe bei der Karte der Woche im SBT.




Und jetzt werde ich mich weiter meiner Liste widmen. Der August hat einach zu viele Gebutstagskinder ;o)

Vielen Dank fürs vorbeischauen und noch eine schöne Woche !

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wau, wundervolle Layout, ganz tolle Ideen hast Du darauf verwirklicht. Auch die Karten sind mal wieder ein Traum, da sieht man, dass Du wirklich mit viel Hingabe an Deinen Werken arbeitest.

Ich kam leider die ganze Zeit nicht mehr ins Forum rein, aber nun ist mein Laptop neu aufgesetzt, vielleicht klappts nun wieder.
Ich schau gleich mal nach.

Liebe Grüße
Anja

scrapperia hat gesagt…

Das erste Layout ist ja oberwitzig! :)
Aber die Karten kannte ich alle schon. ;-)
Mach Dir keine Gedanken über mangelndes Bloggen (obwohl es natürlich schade wäre, wenn Du ganz aufhörst!), viel wichtiger ist doch, dass Du tolle Sachen schaffst! Aber irgendwie blöd, dass es bei Dir trotz mehrerer Anläufe mit der "Gesamtbelastung" einfach nicht besser wird. Ich verplempere ja auch immer viel zu viel Zeit im Netz... aber was will man denn da schließlich auch weglassen? Ist doch alles immer so schön mit den anderen! Viel Glück und Erfolg beim Kürzertreten. *drück*

ScrappyWitch hat gesagt…

Was für wunderschöne Dinge du wieder gezaubert hast. Macht immer wieder Spaß, sich die Werke anzusehen.
Mach dir bitte keinen Streß, nur soviel wie du schaffst und vor Allem auch Lust hast. Es ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn du wenig bloggst. Man hat doch auch noch das wirkliche Leben.
Also meine Süße, ich drück dich ganz dolle und laß es dir gut gehen!

MiniMissi hat gesagt…

Nein nicht aufhören !!! Ich liebe Deine Werke und ich komme so gerne bei Dir vorbei. Das Layout ist so toll und die Bilder sind echt süß! Deine Karten auch das Du da immer noch so fleißig bist, Respekt. Setz Dich nicht so unter druck es gibt auch noch andere Dinge.

Liebe Grüße
Nicole

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sind so wundervoll!

LG Yvonne

Digit hat gesagt…

wow! alles so schön!!!!!

ich bewundere deine Arbeiten immer sehr.

sehen wir uns am WE auf der Kreatvimesse?
LG Rosa

Erika hat gesagt…

Du hast wieder so tolle Sachen gemacht! Mach dir doch keine Sorgen wegen dem bloggen, mach es wenn du mal Zeit hast, muss doch nicht täglich sein, ich schaff das auch nicht.
Aber ich wäre sehr traurig, wenn es deinen Blog nicht mehr gäbe.

Wünsche dir etwas mehr Zeit für dich.


Liebe Grüße Erika

Simone hat gesagt…

Deine LO's sind mal wieder soooooooo süß und toll gemacht! Ich hoffe, eines Tages bekomme ich auch so tolle und "runde" Layouts hin.

Auch die Karten gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Simone

Susanne hat gesagt…

Petra, wem sagst du das, ich habe auch immer das gleiche Problem:
einen Haufen Einfälle und KEINE Zeit!

Deine Werke sehen wieder mal allesamt sagenhaft schön aus!
Das LO von Kyra ist genial!
L.G. Susanne