Übersicht

Mittwoch, 11. August 2010

3 Stunden

hat mein Sohn immer Mittagsschlaf gemacht. Und das musste ich ja mal festhalten.
Dazu ist es nun mit diesen Bildern und einem Scrapliftzirkel im Scrappermania gekommen.


Mit knapp 4 hat er dann aber diese Phase seines Lebens beendet *g*. Meine Tochter direkt an ihrem 3. Geburtstag. Seither ist es also nichts mehr mit einer so schönen Pause für Mami :o)

Ach ja - und dann ist ja auch noch diese Karte am Montag bei der Karte der Woche im SBT entstanden. Die Vorgabe war "Papierstreifen" zu verwenden.


Dafür habe ich dann gleich noch einen Rest vom vorheringen LO verwendet ;o)

Habt noch einen schönen Tag. Bei uns scheint heute noch mal ein wenig die Sonne und ich hole mir jetzt noch ein Eis.




Kommentare:

creativtante hat gesagt…

3 Stunden Mittagsschlaf! Da träum ich von! Meine Lütte mach ja seit sie 2 ist schon keinen Mittagsschlaf mehr....schön, das du das in einem so tollen LO festgehalten hast! LG Tanja

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh was ein klasse Layout. Eine ganz wunderbare Gestaltung, super!
Die Karte gefällt mir auch irre gut, danke für's mitmachen ;)

Liebe Grüße
Anja

SKappeys hat gesagt…

das ist schon der "Große" der vor noch nicht mal einer Woche eingeschult wurde, oder? Sehr schönes LO und eine wunderbare Erinnerung an Zeiten, als man noch 3 Stunden über Mittag Ruhe hatte :-)
LG, Silke

Polly72 hat gesagt…

Hach, schlafende Kinder gefallen richtig gut. Da sehen sie zum Knutschen aus, aber wehe wenn sie aufwachen!

Tolles LO und tolle Karte.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Das Layout ist einfach toll...gefällt mir ausgesprochen gut!! auch die karte ist sehr schön!!

gruß und ein schönes WE

Kati

Jessi hat gesagt…

oooh, da hattest du eh echte Langschläferkinder *lol* meine beiden hielten bereits mit 2,5J. nix mehr von Mittagsschlaf *grmpf*
echt süsses LO ;-)
und auch tolle Karte!!

Grüssle
Jessi