Übersicht

Samstag, 24. Juli 2010

Überwältigt

bin ich ! Aber sowas von :o)
Unser Forum hat einen super Start letztes Wochenende hingelegt und ich komme dort überhaupt nicht mehr weg *lach*.

Aber ich habe noch ein Layout, was ich nach einem Sketch von Drea gemacht hatte. Leider konnte ich es in der Sommer Challenge nicht mehr posten, aber dafür zeig ich es jetzt noch mal hier.


Und bei diesem Layout bin ich auch zu spät dran - es sollte eigentlich für Teena´s Tips Challenge #42 sein :o)
Nun habe ich es aber heute für die Samstag-Abend Challenge im Scrapfriends Forum genommen. Dort machen wir jeden Samstag gemeinsames scrappen. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt. Nächste Woche ist es wieder soweit !

Und nun wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und bedanke mich für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post ! *drück*

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

ich liebe ja eurer Forum, finds so toll und bin schon richtig süchtig danach *grins* aber nu zu deinen Werken, die sind wieder so super, vorallem das erste find ich super...was aber an den farben liegt...die sind genau mein Fall! aber auch das andere is schön!

wünsch dir auch noch ein schönes RestWochende!

gruß Kati

scrapperia hat gesagt…

Das "Hot Dog"-Layout rockt total!!! Ich liiiiebe ja Sterne und Pünktchen; und diese Flammenschrift ist wahnsinnig genial.
Was im Forum los ist, finde ich ebenfalls unfassbar. *grins* Ich schaffe es im Moment nicht mal ansatzweise, alles zu lesen, geschweige denn zu kommentieren... Ein toller Start! Weiterhin alles Gute dafür.
LG Sandra

creativtante hat gesagt…

Ach Petra, auch hier noch mal ein ganz ganz dickes Dankeschön für das neue Forum! Wahnsinn, was da los ist! Es macht so viel Spaß und ich bin einfach nur froh, das es eine Möglichkeit gibt, weiterhin mit Euch zu kommunizieren! LG Tanja

Julie hat gesagt…

Tolle Layouts und ins Forum hab ich mich gleich mal eingetragen.

LG Julie

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschöne Layouts, hast toll gemacht !!!

Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Jenny

Susanne hat gesagt…

Petra, die beiden LO`s sind wieder sagenhaft toll, der Schriftzug beim Hotdog LO ist absolut genial!

Und apropos Forum, das Forum ist spitze und ich fühle mich dort echt wohl. Leider fehlt mir die Zeit so richtig mit zu machen, ich hoffe, das wird eines Tages mal besser!
L.G. Susanne

sasibella hat gesagt…

Die LO´S sin absolut spitze.jedes auf seine Weise genial. Das erste wunderschön romantisch und das 2. rockt einfacht. Total genial!
LG
Sandy

steffka hat gesagt…

hach ich hatte leider noch keine Zeit ins Forum zu schauen - aber spätestens wenn die Hohczeitssaison ein bissel rum ist. deine Layouts sind wieder klasse - vor allem das erste ist so edel

BA hat gesagt…

liebe petra
schon lange war ich nicht bei dir, aber meine freizeit wird es immer weniger leider.
deine los sind wunderschön
ich wünsche dir eine schöne woche
xoxo BA

scrapswan hat gesagt…

Ich komme vor lauter Stöbern im neuen Forum zu nix anderem mehr *schäm*, es ist aber auch einfach zu schön und ich freu mich riesig darüber, dass es so toll angenommen wird.
Deine beiden LOs sind mal wieder allererste Sahne, wie hast du denn diese geniale Hot Dog Schrift gemacht, die haut mich echt um...

Ganz liebe Grüße
Marikka