Übersicht

Freitag, 2. Juli 2010

Scrap dein Kit Challenge #16

Seit gestern sind wir wieder mit der aktuellen Challenge bei Scrap dein Kit online.
Ich habe dafür ein Mini Kit von Scrapabilly verwendet. Das ging so flott und hat so viel Spaß gemacht, weil einfach alles schon zum auslösen vorgestanzt war.
Es zeigt Bilder aus dem ersten Kiga Jahr meines Sohnes.
Und heute hatte er seinen letzten Kiga Tag *schnief*. Für ihn überhaupt nicht interessant, er freut sich auf die Schule - aber für mich doch ganz schön emotional !

Wollt ihr auch etwas emotionales verscrappen ? Dann macht das doch am besten mit einem Kit und nehmt an unserer Challenge teil. Es wartet dieses mal ein Überraschungsgewinn auf euch !




Und nun noch etwas in eigener Sache.
Ich habe anhand der Klicks gesehen, das viele von euch in den letzten Tagen hier auf meinem Blog waren. Vermutlich habt ihr auf eine Stellungnahme gehofft, die ein wenig Licht ins Dunkle bringt. Eigentlich wollte ich das nicht tun, doch die Situation zwingt mich ein wenig dazu.

Nun - ich habe in den letzten Tagen sehr viele emotionale Momente durchlebt. Man hat mich zutiefst enttäuscht mit dem, was dort öffentlich in einem Forum passiert ist. Während ich alles per privater Nachricht angesprochen habe und sogar einlenken wollte (es lag NIE in meiner Absicht mit betreffender Person einen Streit anzufangen) ist die Situation wohl eskaliert. Ich schreibe "wohl", da ich von dem Zeitpunkt, als mir besagte Person mitteilte, das sie NIE WIEDER ETWAS MIT MIR ZU TUN HABEN WOLLE, das Forum nicht mehr betreten habe. Ich habe weder PN´s geschrieben noch gelesen noch sämtliche unschönen Beiträge mit eigenen Augen gesehen. Alles lief ohne mich - aber wie dann ja veröffentlich wurde - über mich ab.

Der Entschluss dieses Forum zu verlassen, war das einzig richtige für mich ! Hätte ich gelesen, was dort in den letzten Tagen für scheinheilige Beiträge geschrieben wurden, wäre ich vermutlich in einer anderen Verfassung.
So aber geht es mir gut und ich stecke meinen Kopf nicht in den Sand. Ich mache weiter. Und wem das nicht passt, der darf sich gern umdrehen und woanders hinschauen !

Allen anderen sage ich herzlichen Dank für all die lieben Zeilen, die mich erreicht haben. Ihr habt mir gezeigt, was Loyalität bedeutet. Allen voran meine Schwester, die für mich die absolut Größte ist ! DANKE !

Und jetzt werde ich wieder zum Tagesgeschäft übergehen - mag da nun noch kommen, was will.
Hier wird es eine kleine Sommerpause geben, die aber so rein gar nichts mit den Vorkommnissen zu tun hat. Wir wollen einfach mal wieder ein paar Möwen guten Tag sagen :o)

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Dein Mini ist echt toll geworden und wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht, wenn Du schreibst das war das erste KiGa Jahr und heute war Schluß :o)

Was da passiert ist: OHNE WORTE !!! - ganz ehrlich. Aber was soll´s es geht ja sowieso immer weiter und manchmal sind solche Dinge wichtig dass sie passieren, damit ganz andere bessere Dinge folgen können ;o) *drückDich*

Und jetzt geniesst Du erstmal die Auszeit und erhol Dich gut (gilt natürlich auch für Deine Lieben) - es warten schon ne Menge "Aufgaben" auf Dich wenn Du wieder zurück bist, also tank soviel Energie wie Du nur kannst *lol* ;o)

Liebe Grüße
Melli
(das Päckchen ist übrigens heute auf die lange Reise gegangen ;o) )

Saphira hat gesagt…

Schön, dass Du für mich nicht aus der Welt bist und ich trotzallem immer sehe was Du schönes zauberst...
auch einen lieben Gruß an Dein Schwesterlein

Drückdrück

und ja es gibt immer wieder so Punkte im Leben der Kleinen wo Mama schluckt...mein Max(12) ist in der letzten Zeit so gewachsen und hat eine ganze tiefe Stimme bekommen...
heut stand er auf einem Hocker und ich konnte meinen Kopf in seine Halsbeuge legen...ein schöner Platz ... nun hab ich ihm doch wieder erlaubt "weiterzuwachsen", weil sich das so gut anfühlte und ich mich darauf freu, wenn er mich dann einfach mal so in den Arm nehmen kann!

Anica hat gesagt…

Süße, ich machs kurz: Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch!!!!;o)
Ich drück dich
Deine Anica

Tina hat gesagt…

Na, ich steh hinter Dir, weißt ja. Ich wünsch' Euch auch -noch mal- einen schönen Urlaub.
Deine Tina

Anja hat gesagt…

*Drück*...dein Mini ist fantastastisch geworden (ich weiß, dass es dieses Wort nicht gibt, aber es erscheint mir trotzdem angemessen ;) )...
Gönn dir ruhig eine Auszeit und erhol dich ganz ordentlich Süße!!!
Anja

Gisi hat gesagt…

Erhol dich gut, meine Süße - und grüß' mir die Möwen, ja!?

Deine Gisi

Teena hat gesagt…

Ich drück dich einfach mal! Genieß deinen Urlaub! :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Pedi,

ich bin zwar sehr gerne und sehr oft auf deinem Blog, aber deine wunderbaren Werke habe ich ja sonst immer gern an anderen Stellen kommentiert :-(

Hab einen schönen Urlaub und ich freue mich auf alles, was kommt :-)

ich drück dich
deine Sandra

Yvonne hat gesagt…

Ein wundervolles Werk!

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erhole dich gut!

LG Yvonne

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wirklich schönes Werk!! und ich wünsch dir natürlich auchein schönen Urlaub!!

gruß Kati

Susanne hat gesagt…

Dein Mini ist wieder mal genial geworden. Mir gefallen die Farben total gut und ich finde sie passen genau zu Nico, es sieht einfach nur schön aus!

Petra, ich habe mit solchen scheinheiligen Machenschaften auch keinen Vertrag. Das gibt es leider immer wieder, aus welchen Beweggründen Solche Leute Solche Sachen auch immer machen, bleibt mir ein Rätsel. Ich finde es einfach nur arm und enttäuschend.
Nimm es dir nicht zu sehr zu Herzen, du hast ECHTE Freund und eine Familie, die dich liebt, das ist die Hauptsache. Leg es einfach unter der Kategorie
ABGEHAKT ab!
Bussi, Susanne

Grit hat gesagt…

Liebe Petra,

schade, dass es so weit kommen musste. Aber ich habe eine Philosophie, von der ich auf das Tiefste überzeugt bin: alles macht einen Sinn im Leben, auch wenn man es nicht sofort sieht.

Wir sehen uns an anderer Stelle.

Ich drück' Dich und wünsche Dir einen schönen Sommer.

Grit aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,

ein wunderschönes Mini ist das geworden, total klasse.
Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Und hake die Sache ab. Es geht immer weiter.
Ich drück Dich ganz doll.
Liebe Grüße, Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,
Dein Mini ist super!
Die Zeit vergeht echt viel zu schnell mit den lieben Kleinen.

Ich habe mich nur gewundert, dass Ihr 2 so still geworden seid, irgendwas habe ich nicht mitbekommen.
Vielleicht sehen wir uns trotzdem irgendwann irgendwo.
Ab September kommen vielleicht wieder ruhigere Zeiten.

Euch einen superschönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Anke

Erika hat gesagt…

Liebe Petra,

mir gefällt das Mini auch sehr gut!
Nun ist dein Sohn schon ein großer Junge :-), das sind Jungs doch am liebsten. Klar freut er sich auf die Schule, wart mal ab was er dann sagt.
Meiner sagte nach dem ersten Jahr: so ich bin fertig. Ich darauf, wie fertig, nach den Ferien geht es doch weiter. Er: nee ich kann doch lesen und rechnen das reicht. Ich: na aber deine Schwester geht doch auch schon lange zur Schule. Er: na und die ist ja auch viel älter als ich.
Was soll man darauf antworten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße Erika

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

wenn du deinen sohn in ein paar jahren nochmal fragst, freut er sich sicher nicht mehr *zwinker* dein kit sieht toll aus.
mein kommentar zu deinem bericht: das leben muss weitergehen, konzentrier dich verstärkt auf das, was für dich wirklich wichtig ist.
ich weiß nicht, was in diesem forum passiert ist, mehr kann ich nicht sagen. Bleib stark, Mausel

Scrapmaster hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sarah Neumann hat gesagt…

Ganz ganz toll dein Mini :)
Ich hoffe ich kriegs nachgemacht ^^
Mit anderen Farben zwar, aber die Aufteilung ist perfekt für mein Vorhaben! Vielen lieben Dank für's Zeigen!
Und einen schönen Urlaub :)
Vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du wieder da bist :)
Würd mich freuen!
Liebe Grüße
Sarah

Maren hat gesagt…

Ich weiß zwar auch nicht besonders viel, aber ich kann mir einiges vorstellen. Drück DICH!