Übersicht

Donnerstag, 15. Juli 2010

Da bin ich wieder

Zurück von der Nordsee und voller Tatendrang !
Das Wetter war super, das Wasser war warm und mit den Kindern war es dieses mal auch erträglich :o)))
Es war also ein sehr gelungener Urlaub und ich fühle mich ein ganz klein wenig erholt.

So ging es jeden Tag auf die "Bohlen". Alleine laufen ? Wieso denn, wenn Papi immer so schön zieht ;o)
Doch sie konnten sich zwischendurch auch mal bewegen *g*.

Und wir haben seinen 6. Gebutstag gefeiert. Man, so viele Geschenke möchte ich auch mal in den Urlaub geschickt bekommen :o)))
Seither ist der "große Mann" noch frecher !

Bei dem Wetter durfte auch mal etwas "rumgelungert" werden. Unten an der Wasserkante konnte man es mit den Kindern aber noch am besten aushalten.

Und Schwesterlein kam auch mit Familie zu Besuch. Schön war´s ! Wie in alten Zeiten ;o)

Wir konnten den einen Abend auch endlich mal wieder an unseren Lieblingsplatz (dem Anlger) und ein paar Fotos machen. Das haben wir seit Jahren nicht mehr gemeinsam hinbekommen. Doch dieses mal sollte es so sein - und die Sonne hat toll mitgemacht, wie ich finde !


Am letzten Tag durfte auch der Besuch des Leuchturms nicht fehlen, und so krakselten wir unter sehr erschwerten Bedingungen (super warm, total stickig im Turm und einer langen Warteschlange im Turm) noch einmal auf ihn rauf. Schön war´s - und die Mühe und Anstrengungen absolut wert !


Mal sehen, wann es das nächste mal sein wird.....


ABER - es gibt da ja auch noch was gaaaanz anderes :o)

Schon vor längerer Zeit haben Melli, Drea und ich uns über die Möglichkeiten eines eigenen Forums unterhalten. Nun, da sich einige Dinge in den letzten Wochen überschlagen haben, ist aus dieser Idee nun Wirklichkeit geworden ! In vielen Schweißtreibenden Stunden hat meine liebe Freundin Melli etwas ganz großartiges auf die Beine gestellt und Scrapfriends zum Leben erweckt.

Ein Forum von Freunden für Freunde ! Ein Forum in dem sich alles um unser schönes Hobby dreht, in dem wir uns austauschen aber vor allem auch hyggen können.

Vielleicht hast Du ja Lust mal vorbei zu kommen? Wir würden uns freuen.

Scrapfriends öffnet seine Tore am Samstag, den 17. Juli 2010 um 20 Uhr … über diesen Link Scrapfriends kommt Ihr dorthin – oder einfach auf den Banner klicken.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ganz tolle Urlaubsfoto´s! So muss Urlaub sein... der blaue Himmel, der Sand. Herlich!
Liebe Grüße
Sandra

steffka hat gesagt…

Hey da isse ja wieder... schön dass ihr so einen tollen Urlaub hattet...
und ein eigenes Forum... na da werd ich bestimmt mal vorbeischauen mssen...grins

Dörte hat gesagt…

Hi ...ich freu mich, dass du dich ein ganz klein wenig (?) im Urlaub erholen konntest !!!! Freu mich schon aufs neue Forum - mal sehen wie aktiv ich da so drin sein werde !! LG ich drück dich
Dörte

Polly72 hat gesagt…

Hach, da freu' ich mich, dass du so einen tollen Urlaub hattest. Ich werde dann wohl mal versuchen in beiden "Lagern" aktiv zu sein! ;-) Ich feue mich, dass ihr nicht ganz verschwindet.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einen gelungenen Urlaub und nach einer erholten Petra an.
Im Forum schaue ich dann bestimmt mal vorbei. Bin jetzt schon neugierig.

Liebe Grüße
Anja

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schön das Du Dich gut erholt hast.Vorallem die schönen Stunden mit Familie und deiner Schwester genossen hast.Die Bilder sind super schön.
Gruß Dagmar

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank für die Fotos und den kleinen Urlaubsbericht.
Man merkt direkt, dass ihr den Urlaub sehr genossen habt.
Liebe Grüße, Sabine

Anne hat gesagt…

die Bilder sind so toll.Schön das du dich nach den ganzen Stress wieder ein bissl erholt hast.Und ich freu mich total auf das Forum.

Anonym hat gesagt…

Deine Urlaubsbilder sehen traumhaft aus! Schön, dass du dich ein wenig erholen konntest!
In eurem Forum schau ich auf jeden Fall mal vorbei :-)
Liebe Grüße, Susa (Umi)

Sandra hat gesagt…

schön, das du wieder da bist. hört sich nach einem richtig gutem urlaub an !!!
glg
sandra

Maren hat gesagt…

Das mit dem Forum freut mich ja unglaublich!

Kerstin hat gesagt…

Huhu! Schön, daß Du wieder da bist!! Ganz tolle Fotos hast Du gemacht - da oben ist es auch wirklich wunderschön, ich war als Kind früher jedes Jahr in den Ferien und erinnere mich gerne daran!
In das neue Forum schau´ich gleich mal rein, wie schön !!!
vlg
Kerstin

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

schön mal wieder von dir zu lesen! und schön das du /ihr so ein schönen (und zum teil auch erholsamen) Urlaub hattet!

Und im neuen Forum schau ich natürlich auch auf jedenfall mal rein, ich freu mich schon drauf!

lieben gruß von Kati

creativtante hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und euer Urlaub ein Erfolg war. Die Foto's sprechen für sich! Und noch viel schöner ist, das ihr dieses neue Forum auf die Beine stellt, - hab mich schon angemeldet und warte nur noch auf die Freischaltung! LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Das sind einfach wunderbare Nachrichten.
Ich wollt mich gleich anmelden, aber der das geht nicht *mhhh*

Ela hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, deine Fotos sind traumhaft. Schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet!
Und das mit dem Forum ist ja wohl klasse. Ich werd mich gleich mal anmelden. :) LG Ela

Teena hat gesagt…

Ich habe mich mal gleich angemeldet! ;-) Freu mich auf morgen, ich komme icherlich öfter vorbei!

Schöne Fotos hast du gemacht! Das mit Drea und dir mag ich natürlich besonders! ;)

Kim Sonksen hat gesagt…

Ich liebe die Fotos, der Leuchtturm ist ja genial...hach und Bollerwagen, das bringt doch Erinnerung an die Kindheit hoch.
Das Bild von Dir and Drea ist super suess und jetzt gehe ich mich sofort in Eurem Forum anmelden

Maj-Britt hat gesagt…

Herrlich ... einfach ALLES !!!

Das Foto von Dir und Drea ist soooo klasse (die anderen natürlich auch *lach*) und ich freue mich so zu hören, dass Du Dich auch erholt hast *klopfaufdieschulter*

... und ich bin NATÜRLICH dabei ... der Titel sagt es ja schon "Scrapfriends" ... so haben wir zueinander gefunden und das macht mich glücklich !!!

Viele Mysser von
Deiner Maybe

Briggi hat gesagt…

Danke für Deine schönen Urlaubsfotos. Sie sprechen für sich und zeigen Euren Urlaubsspaß, und sie machen Lust auf die schöne Insel. :-)

ScrappyWitch hat gesagt…

Hey meine Liebe,
da biste wieder ;-) Freut mich, das du so einen schönen erholten Urlaub hattest, und bei dem supe Wetter.
Beim neuen Forum schau ich auf jeden Fall vorbei, da bin ich ja sehr gespannt.

LG und drück, Verena

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
ach, was für schöne Urlaubsfotos und was für ein toller Leuchtturm!!! ;-))
auf welcher Insel wart ihr noch mal?
Viel Spaß in eurem neuen Forum!
liebe Grüße
Steffanie

Susanne hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass ihr einen tollen Urlaub hattet.
Die Fotos sind sehr schön, besonders der Leuchtturm, einfach klasse!
Euer Forum gefällt mir super gut und ich habe mich natürlich auch gleich angemeldet!
L.G. Susanne