Übersicht

Dienstag, 1. Juni 2010

Scrap dein Kit #15

Wir haben wieder den ersten des Monats - und somit steht die neue Challenge bei Scrap dein Kit auf dem Programm.
Hierfür habe ich mich am letzten Samstag beim Onlinecrop im Paperbrautforum mit einem Minikit von Scrapabilly auseinander gesetzt. Und so sind zu einem Sketch von Anja und einer tollen Kartenidee (ebenfalls von ihr) diese zwei Werke enstanden.


Zudem gibt es immer mal wieder spezielle Scrappermania Kits (in selbigem Forum). Das Kit von der Basteloase mit diesen tollen Papieren konnte ich mir nicht entgehen lassen. Und so ist ein weiteres Gruppenfoto aus Nicos Kiga verarbeitet worden.


Also, wenn ihr noch Kits zu Hause in den Pizzaschachteln habt, dann mal los. Wir, Melli (bei ihr solltet ihr auch unbedingt mal vorbeischauen) und ich freuen uns auf eure Einsendungen.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Werke. Ich mag sie gerne anschauen. Es sind auch ganz besonders starke Farben.

Tina hat gesagt…

Juhu, ich hab diesmal auch was für SdK. :)
Und ich staune schon wieder über Deine beiden Layouts und die Karte. Wunderbar. Grün (Deine Farbe) und blau (meine Farbe). :-)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

sind echt wieder tolle Layouts, grad das erste hat es mir angetan...aber auch alles andere is echt schön...super gemacht

gruß Kati