Übersicht

Dienstag, 29. Juni 2010

Huhu

Na - habt ihr mich vermisst ?
Nun - ein paar Turbulenzen in der ach so Inter"netten" Welt haben mich etwas vom Rechner abgehalten. Dafür konnte ich mich auf das schöne Wetter, den Heide Park und meine Familie konzentrieren.
Natürlich habe ich auch wieder ein paar Dinge gewerkelt und die möchte ich euch gern endlich zeigen.
Vielen Dank fürs vorbeischauen, ich freue mich immer sehr darüber und hoffe, ich kann auch bald wieder meinen Teil dazu beitragen.

Habt eine schöne Woche !!!






Kommentare:

Anica hat gesagt…

Ich schaue wirklich immer so gern bei dir vorbei, du machst immer sehr tolle Sachen. Deine Karten sind alle samt total umwerfend gworden. Ich find sie alle wahnsinniig schön.
Genieß die schöne warme Sonne.
LG Anica

Kerstin hat gesagt…

Ich war bisher immer "stiller" Leser Deines tollen Blogs, bin jetzt aber auch Blogger und ich kann nur sagen, daß die Karten alle wunderwunderschön geworden sind!! Einfach toll!!
LG
Kerstin

Gisi hat gesagt…

Aber hallo, eine schöner als die andere! Pedi, deine Karten sind wieder mal obergenial.

Liebe Grüße und ein Schmatz von
deiner Gisi

Anonym hat gesagt…

Hach, ich freu mich immer, wenn es auf deinem Blog was neues gibt.

Und auch diesmal hat sich das Gucken wieder gelohnt, deine Karten sind ganz wunderbar!!

Ich drück dich!
Deine Sandra

scrapperia hat gesagt…

Schön, wieder ein paar sachen von Dir zu sehen! :)
Vor allem die erste ist mit Sicherheit einer der schönsten Karten, die ich je gesehen habe!
Und ich hoffe, die Turbulenzen sind inzwischen beigelegt...

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal tolle Karten, gefalen mir total...vorallem die erste find ich super...

gruß Kati

MiniMissi hat gesagt…

Schön was von Dir zu sehen und hören. Hoffe es waren nicht so schlimme Turbulenzen die Dich abgehalten haben. Ich freu mich jedenfalls das Du Dich zurück meldest und die Karten sind alle der Kracher. Bin im Moment mit Karten echt im verzug *lol* Wünsche Dir noch eine schöne Woche und starke Nerven.

Liebe Grüße Nicole

scrapperia hat gesagt…

Nachtrag: ich bekomme gerade den Eindruck, dass die Turbulenzen noch lange nicht vorbei sind... Hoffentlich wendet sich zumindest für Dich persönlich alles zum Guten.

Casi hat gesagt…

Habe mich tatsächlich schon gewundert, wo Du geblieben bist. Schön, dass Du die Zeit wenigstens basteltechnisch nutzen konntest. Sind wieder tolle Werke entstanden.

LG Kerstin

ScrappyWitch hat gesagt…

Eine schöner als die andere. Ganz besonders gefällt mir die Happy Birthday Karte, zauberhaft. LG und Knuddel deine Verena

Claudia hat gesagt…

Ach Pedi, das sind wunderschöne Karten und so schön unterschiedlich.
Deinen Stanzervorrat möcht ich echt mal sehen ;o)

Dir noch ne gute Zeit, das wird schon wieder.

Sandra hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen. Viele schöne und unterschiedliche Karten.
Liebe Grüße
Sandra

Bastelfrosch hat gesagt…

Da haste aber wieder schöne Kärtchen gezaubert. Gefallen mir sehr gut!!!
LG annette

Anja hat gesagt…

Deine Kärtchen sind allesamt wunderschön geworden!Aber die erste hat es mir besonders angetan...sie ist so herrlich sommerlich :)

Liebe Grüße,
Anja

Anonym hat gesagt…

Ahh, Pedi-Karten-so wunderschön.
Alle-aber die erste ist mein Favorit.
Ich drück Dich, Claudia

Sajung hat gesagt…

Petra, die Karten sind wieder alle so klasse geworden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.
LG Sabine

Erika hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karten sind wieder einmal mehr traumhaft schön!
Ich habe mich für die Hochzeitskarte entschieden, die ist so goldig!
Der Textstempel darauf ist auch toll, so einer fehlt mir!
Ich bin froh, dass du einen Blog hast, damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.

Knuddelige Grüße >Erika

sasibella hat gesagt…

Die Karten sind allesamt wieder traumhaft!Mir gefällt besonders die 3. Die sieht super edel aus!
In den heidepark wollen wir auch nochmal.Gab ja überall diese Kinderfrei Karten*ggg* Bei 3 Kindern lohnt sich das dann schon!
LG
Sandy

Susanne hat gesagt…

Das sind wieder suuuper tolle Werke, Petra geworden!
Ich muss immer grinsen, wenn du ganze Serien einstellst...hihi
L.G. Susanne

Maj-Britt hat gesagt…

Die wunderschönen Karten, die Du immer zauberst sind die reine Augenweide *schwärm* ... noch toller ist aber, dass ich die Schönste der karten direkt hier vor mir habe. Dafür knutsch ich Dich mal so durch´s Netz *knuuuuutsch*