Übersicht

Dienstag, 15. Juni 2010

Hier schlummern noch ein paar Bilder

auf meinem Rechner, die ich noch nicht gezeigt habe.
Bei dem Onlinecrop im Paperbraut Forum Ende Mai ist noch dieses Mini nach einer Vorgabe von Kreatina entstanden. Es war bisher nicht ganz fertig, aber jetzt :o)


Und ein paar Karten sind auch noch entstanden.



Ansonsten laufe ich meiner Zeit hinterher....aber wer tut das nicht ?
Und damit tauche ich auch mal wieder unter.

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Du bist aber was von kreativ, aber sowas von!!! :) Und tolle Kunstwerke hast du wieder mal gezaubert.

Ganz viele liebe Grüße
deine Gisi

schlotterbecksche hat gesagt…

Deine Karen sind einfach Hammer!

LG Petra

Claudia hat gesagt…

Schön was du uns da noch zeigst.
Deine Karten wie immer ein Traum
Und das Mini ist gefällt mir!
Ja und die Zeit rennt auch bei mir davon. Falls sie bei dir landet, fang sie ein - OK?

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
die Karten sind wieder echt toll. Einige hatte ich ja schon gesehen*g*.
Das Minialbum sieht super aus.
Du bist soooo kreativ.
Deine Werke schaue ich mir immer gerne an.

LG Sabine

Susanne hat gesagt…

Tolle Werke sind das wieder, Petra.
Das Mini sieht sehr schön aus!

Ja, das Thema Zeit kenne ich auch, wenn ich so viel davon hätte, wie ich nicht habe....*gg*
L.G. Susanne

Bilder hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Casi hat gesagt…

Halleluja, da warst Du aber wieder fleißig. Und durchweg wieder ganz tolle Werke. Ich bewundere echt wie Du es schaffst, zum gleichen Thema so unterschiedliche Karten zu gestalten!!!
Und die Teddy-Hochzeitskarte ist herzallerliebst. Da hast Du ja doch noch ein ganz süßes Motiv gefunden!

LG Kerstin

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du ja mal wieder Deine Karten Produktion ordentlich angekurbelt. Richtig tolle hast Du da gezaubert ich bewundere Dich das Du so fleißig bist mit Deinen Karten , ich schaffe das einfach im Moment nicht mein Karten vorrat auf zu füllen *grins* Zeit, Zeit.... wo bist Du. Wünsche Dir das Du morgen das schöne Wetter genießen kannst und es Dir gut gehen läßt.

Liebe Grüße Nicole

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

echt schöne Karten sind das wieder, super!!!

gruß Kati

Sandra hat gesagt…

Man, Du warst mal wieder sehr fleißig. Schön anzusehen Deine Kartenauswahl.

Vielen Dank für Deine Post. Habe mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Sandra (Hicksi)

Dörte hat gesagt…

Hi .. durch mein Laptop-Problem hab ich gerade deine Email-Addy nicht mehr :o( wollte dich aber mal ganz ganz herzlich grüssen ... wenn du magst und zeit hast mail mir doch mal. Deine Karten sind übrigens wieder wunder wunder schön !!! Ich fands toll dich letztens wieder zu sehen auch wenn wenig Zeit zum quatschen war !!! LG Dörte

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW wie toll.
Die Hochzeitskarte ist ja richtig mega!!!
Annette