Übersicht

Donnerstag, 3. Juni 2010

Ein neuer Schwung Karten

die sich in den letzten Tagen so auf den Weg gemacht haben.


Ansonsten bin ich heute etwas kurz angebunden, da ich einfach nur noch müde bin *gähn*.
Denn ich habe heute mit ein paar anderen Müttern das Abschiedsfest von Nico im Kiga organisiert und leider gestern Abend festgestellt, das ich noch etwas hätte vorbereiten müssen. So wurde daraus noch eine Nachtaktion - aber es hat sich gelohnt. Unsere Olympiade kam bei den Kids super gut an und wenn ich ein paar Bilder von meiner Schwester habe, dann zeig ich euch mal was ;o)

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

wunderschöne Karten sind das. Ich bin momentan auch im Kartenfieber (also heute), denn da kann ich so toll die Reste verarbeiten.

Liebe Grüße und schlaf gut
Anja

Irene hat gesagt…

Ganz tolle Karten hast Du da gezaubert.
LG Irene

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für schöne Karten!! gefallen mir total...besonders die farben beim letzten sind so super...aber alle sind echt toll geworden!!

gruß Kati

Venna hat gesagt…

Du bist einfach meine one and only Kartenqueen! Diese drei sind wieder wunderschöne Exemplare!
Fühl dich ganz fest gedrückt, liebe Pedi!!

Sajung hat gesagt…

Deine Karten sind echt wieder genial geworden. Da werden sich die Empfänger bestimmt freuen.

LG Sabine

Bastelfrosch hat gesagt…

Mensch hast Du schöne Karten gemacht. Den schönen Kronenstempel habe ich doch auch. Toll!
LG Annette

sasibella hat gesagt…

Genial,ich bin mal wieder völlig geplättet. Deine LO`s der letzten Zeit sind auch wieder so wundervoll!Die schaue ich mir immer super gerne an.
LG
Sandy

scrapswan hat gesagt…

Meine Kartenqueen - ich liebe deine Karten, sie sind so wunderschön!

Liebe Grüße
Marikka

Conibaer hat gesagt…

Wieder einmal superklasse Karten von Dir!!!

Susanne hat gesagt…

Petra, deine Karten sind wieder total schön geworden! Die ausgeschnittene Schrift der Babykarte sieht klasse aus!
L.G. Susanne

Tanja + Marion hat gesagt…

Hallo Fienchen!
Wir sind ja beruflich auch mit diesem ganzen Thema beschäftigt - aber es ist immer wieder überraschend, wie viele Ideen man mit dem ganzen Thema Scrapbooking umsetzen kann!!

Wir kommen immer wieder gerne und stöbern bei Dir durchs Blog!

Viele Grüße
Tanja + Marion

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,

richtig tolle Karten sind das geworden! Mein Favorit ist die erste, braun-rosa, und dann noch leicht shabby, genau mein Fall!

Schön, daß Euer KiGa-Fest so ein Erfolg war, da hat sich die eingeschobene Nachtschicht
gelohnt.

Ein schönes Wochenende dir und deiner Family!

Liebe Grüße
Simone

Casi hat gesagt…

Nachdem wir schon drüber gesprochen haben, musste ich jetzt erstmal nachschauen über was wir eigentlich geredet haben. ;-)

Die Karten sind alle 3 wieder super schön geworden!

Ich hoffe, Du hast heute Abend noch ordentlich was geschafft.

LG Kerstin