Übersicht

Montag, 24. Mai 2010

Und schon wieder

gesammelte Werke der letzten Tage.
Da muss erst ein Feiertag kommen, damit ich mal wieder einen Post hier schreibe. Die letzten Tage war einfach zu viel los. Ich stecke in den Vorbereitungen für das Abschiedsfest im Kindergarten und habe die ersten Termine in Sachen Schule.
Kaum zu glauben, wenn ich mir die Bilder anschaue, die ich gestern mal wieder bei der Sonntag Abend Challenge im Paperbraut Forum verarbeiten konnte.
Anja hatte dazu aufgerufen mit Streifen zu arbeiten. Das hat super viel Spaß gemacht.

Und dann sind auch noch ein paar Karten zu verschiedenen Kettings und Geburtstagen entstanden.



Nach der tollen Anleitung von Annette ist dann auch die dritte Schachtel dieser Art zustande gekommen. Sie machen echt Spaß und ich werde sie sicher noch oft nacharbeiten, weil sie einfach toll für kleine Geschenke sind.


Und damit wünsche ich euch heute noch einen schönen Feiertag. Vielen Dank für euren Besuch !

Kommentare:

Danny hat gesagt…

Das Igelchenkärtchen ist MEIN und es ist sooo super süß. Ich danke Dir ganz dolle dafür und auch für die anderen tollen Schenklis zum Geburtstag *knuddel*

Liebe Grüße
Danny

ScrappyWitch hat gesagt…

Och sind die alle süß geworden, du fleißiges Bienchen ;-) Und meine Schacahtel werde ich jetzt auch endlich mal fertig machen.

Bastelfrosch hat gesagt…

Da freue ich mich aber, dass diese Schachtel schon einige Leutchen nachgearbeitet haben. So machen Anleitungen Spaß!!!
Du hast wieder tolle Sachen gemacht. Wahnsinn!!!
Zum Scrappen komme ich fast gar nicht mehr, das ist so schade.
LG annette

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

na die sind ja mal wieder richtig schön, super karten und echt tolles Layout! Schönen Wochenstart wünsch ich dir!

gruß Kati

Kim Sonksen hat gesagt…

Genial! Ganz besonders hat es mir ja die Schachtel angetan - einfach super

Angelika Diem hat gesagt…

Die Sachen sind alle sehr schön.
Besonders mag ich die Schachtel und die pinke Karte.

Bastelschlumpf hat gesagt…

Tolle Karten zeigst du hier wieder,die Igelchen gefallen mir besonders gut
LG jana

Tina hat gesagt…

Aaaah, schon wieder so viele tolle Sachen. Diesmal kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt. Alles toll.
Und die Box konnte ich ja schon im SBT bewundern. :)