Übersicht

Dienstag, 4. Mai 2010

Und dann war da noch...

...mein Blog. Der hier fast verwaist, weil ich einfach nicht den Dreh bekomme hier zu posten.

Und das nur, weil ich mich so wahnsinnig ärgere ! Es brodelt in mir, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ist ein kleines, einfaches "Danke" für eine Aufmerksamkeit - etwas nicht völlig selbstverständliches denn so schwer ?

Ich versuche meine Kinder höflich und nett zu erziehen und vor allem das Wort Danke in ihre kleinen Köpfe reinzubekommen. Doch was nützt das alles, wenn es so viele Erwachsene Menschen gibt, die das nicht einmal können ?
Traurig, traurig - aber wohl nicht mehr zu ändern.

Sei es drum - dann muss eben ich mich ändern !

Doch genug gejammert, denn meine Kreativität leidet darunter zum Glück nicht. Und so haue ich euch einfach mal einen Schwung Layouts um die Augen die nach diversen Vorgaben entstanden sind.

Diese kleine Schachtel ist hoffentlich inzwischen auch bei ihrer Empfängerin angekommen.
Die machen vielleicht Spaß ! Kann gar nicht mehr recht aufhören damit :o)

Dies ist letzten Samstag beim NSD-Crop im SBT entstanden. Wow, das hat wirklich Spaß gemacht. Auch, wenn ich immer nur sporadisch zwischendruch mal etwas werkeln und reinschauen konnte. Hierfür hat uns Nadine eine tolle Anleitung für Collagen in Picasa bereit gehalten.

Nach einem Scraplift, der dann auch endlich nach gut einem halben Jahr sein Ende fand *g*.

Für Ninas Schnipsel-Challenge Nr. 3 in der Scrappermania und gleichzeitig Aufgabe 17 von 52.

Ebenfalls beim NSD - Crop im SBT nach einem Sketch von Vera.

Und nach einer Freitags-Vorgabe von Carmen in der Scrappermania mit einem Kit der Basteloase ist dieses hier etstanden.

Ein paar Karten habe ich auch noch fertig bekommen, doch ich will euch ja nicht total erschlagen ;o)

Die kommen dann zusammen mit einem kleinen RAK (den ich dann nun hoffentlich heute Abend mal hinbekomme *ganzobenaufderListehab*.

Vielen Dank das ihr wieder hier vorbeigeschaut habt !

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Deinen Blog solltest Du wirklich nicht so verwaisen lassen. Du machst soooo schöne Sachen.
Das Treffen mit Dagmar war sicher herrlich, das würde mich auch mal reizen, aber leider ist alles so weit weg.
LG annnette

Anonym hat gesagt…

Wow, was für schöne Werke. Sagenhaft.
LG, Claudia

Jessi hat gesagt…

wow die Box ist einfach fantastisch!!! Und die LO´s auch total toll!

LG
Jessi

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Wunderschöne Werke!!! ich liebe einfach alles bei deinen Werken, so super schön!!!

gruß Kati

steffka hat gesagt…

oh was für Werke wieder... hach wenn du dich immer so lange net meldest fall ich immer bald in Ohnmacht von den vielen tollen werken....

Tina hat gesagt…

Hier ist wieder ein Werk schöner als das andere, Petra.
Was die Leute betrifft: bitte nicht ärgern. Du änderst sie nicht. Leg Deinen Fokus lieber auf Leute, die es wert sind. Knuuutsch ;-)