Übersicht

Dienstag, 4. Mai 2010

Scrap dein Kit #14

Hups, der 1. Mai ist doch glatt schon vorbei. Dennoch wollte ich euch schnell daran erinnern, das Melli und ich euch auch diesen Monat wieder aufrufen eure Kits zu verwurschteln.
Zeigt uns, was ihr schönes damit werkelt. Wir freuen uns auf eure Einsendungen bei "Scrap dein Kit".

Ich habe mir mal wieder ein Paperbraut Kit geschnappt und dazu eine Challenge aus der Scrappermania. Wir werkeln ja immer noch fleißig an den 52 Layouts - dies ist meines nach der Vorgabe "lass dich von Formen inspirieren".
Solche kleinen orangen Blumen sind auf der Jeans meiner Tochter gewesen, die sie hier auf diesen Fotos anhatte :o)




Leider ist uns für diesen Monat der Sponsor abhanden gekommen :o(
Ja - so etwas gibt es wirklich. Wir haben einfach nichts mehr von dem Shop gehört und sitzen nun etwas "dumm da". Aber wir hoffen natürlich, das ihr dennoch Lust habt mitzumachen. Für den nächsten Monat ist auf jeden Fall wieder ein Preis bzw. Sponsor am Start !

Also kommt wieder vorbei bei Scrap dein Kit und leert ein wenig eure Pizzaschachteln :o)

Kommentare:

june07 hat gesagt…

Ein absolut geniales Doppel-LO! Ich liebe orange und diese Formen sind auch genau mein Ding! Gefällt mir super gut!
LG Caroline

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolles Doppel LO, schöne Bilder,
gefällt mir megamäßig.
Wilma

Jessi hat gesagt…

wow, einfach fantastisch dein LO!!!

Jessi

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

richtig super find ich das wieder!! sehr schön gemacht.

gruß Kati

sasibella hat gesagt…

Das LO ist traumhaft,ich bin ganz hin und weg.Die Farben passen klasse und sind richtig schön frisch.
LG
Sandy

Tina hat gesagt…

Was für ein tolles "rundes" Layout mit klasse Farben und so süßen Fotos... :)