Übersicht

Montag, 10. Mai 2010

RAK Gewinner

Vielen Dank für eure Zahlreichen Kommentare. Wow, ich hätte nicht gedacht, das hier so viele von euch vorbei kommen.

Und weil es nun soooo viele sind, habe ich beschlossen noch zwei weitere Überraschungsumschläge auf den Weg zu bringen.

Random.org hat mir nun also folgende Nummern ausgeworfen

23
18
40

Das gezeigte Kit hat somit gewonnen:

23 - Julie hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Ein grüner RAK" hinterlassen:

Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ihh! Zahnarzt!

Wow GRÜN *sabber*!
Ich liebe Grün auch!!!

LG Julie

Herzlichen Glückwunsch, Julie !!!



Und zwei Überraschungsumschläge gehen an

18 - scrapimp hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Ein grüner RAK" hinterlassen:

40.000 Clicks.....mein lieber Mann...echt irre!
Herzlichen Glückwunsch dazu!

und

40 - Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Ein grüner RAK" hinterlassen:

Es grünt so grün...
Wunderschön! Ich habe da einige Bilder, die sich super auf den Papieren machen würden :)
Herzlichen Glückwunsch zu den 40.000 Klicks.

Tindra/Katrin


Bitte schickt mir eure Adressen an fienchen09(at)gmx.net, dann machen sich die Gewinne in den nächsten Tagen auf den Weg.

Den Termin beim Zahnarzt habe ich übrigens gut überstanden - nur leider haben wir einen neuen festgelegt, der mir mehr Bauchschmerzen bereitet :o(
Ach, es wird schon nicht so wild werden *maldolleinred*.

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Juhuuu! Ich hab gewonnen! DANKE! Ich freu mich voll. Email ist raus. *hüpf-hüpf-hüpf*

scrapimp hat gesagt…

Hey, supi...Dankeschön!

Bastelschlumpf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
LG Jana

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!

Tindra/Katrin hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, ich habe auch gewonnen. Hab schon eine Email geschickt. Ich freue mich total!
Jieppieeeeehh und danke schön :)

Katrin

Julie hat gesagt…

Mein Gewinn ist heute angekommen und sooo schön!

Tindra/Katrin hat gesagt…

Meiner ist gestern auch gekommen. Vielen lieben Dank, das ist so toll!