Übersicht

Samstag, 8. Mai 2010

Ein Schwung Karten

Die letzten Tage habe ich mich mal einigen Karten gewidmet. Es soll ja immer mal wieder vorkommen, das Paare heiraten. Schade nur, dass das Wetter im Moment nicht so mitspielt :o(

Doch ich hoffe, das meine Karte - gewünscht war lila/creme - bei den Empfängern gut angekommen ist.



Letzten Sonntag hat Schnipselchen/Sandra bei unser Sonntagschallenge im Paperbraut-Forum als Kartenaufgabe die Farben weiß/rosa gestellt. Ok - es ist auch etwas pink mit reingerutscht *g*. Auf jeden Fall habe ich die Karte dann gleich mal auf den Weg zu ihr geschickt, da sie nämlich heute Geburtstag hat :o)
Alles Gute meine Süße !!!


Zwei weitere Schnipselkarte (aus einem Schnipseltausch) sind dann auch noch entstanden und haben sich endlich zu ihren Empfängerinnen auf den Weg gemacht.

Und beim NSD im SBT vor zwei Wochen ist dann auch noch diese Lesezeichenkarte fertig geworden. Die Idee kam von Silke und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Den inneren Teil kann man dann abtrennen und in sein Buch legen.


Morgen endet mein RAK. Falls sich also noch jemand einen Zettel im Lostopf sichern möchte - nur Mut :o)

Wünsche euch ein schönes - und hoffentlich bald mal trockenes - Wochenende und sage Danke fürs vorbeischauen !

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra.

tolle Werke,
das Lesezeichen hat es mir besonders angetan.
Ich mag Feen und Froschkönig so gern ...

Ganz liebe Wochenendgrüße
von Nicole

Wilma und Silvia hat gesagt…

wow wunderschön, allesamt
zu schön die Hochzeitsglückwunschkarte!!!!

Viele Grüße
Silvia

Sajung hat gesagt…

Petra, die Karten sind wieder ganz toll geworden. Vor allem die Hochheitskarte. Die ist soooo traumhaft schön.
LG Sabine

sasibella hat gesagt…

Ganz bezaubernde Karten. Die Farbkombi der Hochzeitskarte ist super schön. Aber auch die Farben von Lesezeichen gefallen mir prima.
Da wasrt du ja richtig fleißig in letzter zeit!
LG
Sandy

BA hat gesagt…

hallo petra
das sind total wunderschöne karten!!!
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoxo BA

Susanne hat gesagt…

Du hast wieder wunderschöne Karten gezaubert.
Die Hochzeitskarte ist ein Traum, Petra!!
L.G. Susanne

schlotterbecksche hat gesagt…

Die Karten sind alle traumhaft. Aber die Hochzeitskarte ist wirklich ein Traum!

lg Petra

Bastelschlumpf hat gesagt…

Wunderschöne Karten zeigst du uns hier und die Stempelmotive sind so süss.Aber die Hochzeitskarte ist das Sahnestück unter den gezeigten karten
LG Jana

Yvonne hat gesagt…

Wow, ich bin von deinen wunderbaren Karten jedes Mal aufs Neuen Begeistert und sitze sprachlos vor dem Bildschirm ....

Ganz ganz klasse!

LG Yvonne

Jessi hat gesagt…

wow, tolle werke, die pinke Vogelkarte und die letzte mit dem frosch, finde ich besonders schön!!!

LG
Jessi

Tina hat gesagt…

Total tolle Karten - die erste gefällt mir am Besten! ;-)

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh, die Karte seh ich ja jetzt erst. Wie schön und die Idee mit dem Lesezeichen, einfach genial. Das muß ich mir gleich mal im SBT anschauen.