Übersicht

Mittwoch, 5. Mai 2010

Ein grüner RAK

Bevor ich mich jetzt zum Zahnarzt meines Vertrauens auf den Weg mache *gg*, kommt hier endlich mein 40.000 Klicks RAK.

Ganz in grün - weil ich grün echt liebe und es ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung ist :o)

Vielen Dank für eure Zahlreichen Besuche hier bei mir auf meinem Blog. Es ist toll ein solches Feadback zu bekommen *knutsch*.



Wer den RAK gewinnen möchte braucht nur einen Kommentar zu hinterlassen. Er läuft bis Sonntag (9.5. - 20.00 Uhr) und danach werde ich per Random.org auslosen.

Entschuldigt mal wieder das miese Foto. Ich muss hier echt mal etwas an den Lichtverhältnissen ändern. Es sind wirklich super schöne grüne Töne ;o)

Und ich werde mich auch bemühen wieder mehr als einmal die Woche etwas zu posten, versprochen !

Wünsche euch einen schönen Tag und ich mach mich dann mal auf die Sochen zum Onkel Doc :o))))

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schönes RAK, und halt die Ohren steif, Zahnarzt.... grrrr
Wilma

Danny hat gesagt…

WOW, so schönes Papier, da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen.

Glückwunsch zum 40.000er, das lohnt sich wirklich mal zu feiern.

Liebe Grüße
Danny

PS: Ich hab morgen Termin beim Zahnarzt. Ich hoffe bei Dir wurde nichts schlimmes gefunden.

Polly72 hat gesagt…

Wow, 40.000! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!

An Geburtstagen oder so fällt mir immer auf, wie schnell die Zeit vergeht. Bestimmt bist du in der Bastelwelt schon lange aktiv. Hättest du das gedacht damals, dass du heute einen Blog hast und der so gut besucht ist?

Sabine hat gesagt…

Sooo viele Klicks??!! Der Wahnsinn. Aber eigentlich schon klar, bei DEM Blog. Dein RAK ist toll - so richtig Frühling!

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Den Blog ist immer einen Besuch wert!
LG Yvonne

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Wow, so viele Klicks! Hast aber ein schönes RAK ausgesucht, ich liebe grün :)
ganz liebe Grüße,
Micky

Sajung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Das RAK hast Du schön zusammengestellt.
Da ich gerade den Besuch bei der Zahnärztin meines Vertrauens hinter mir habe, versuche ich jetzt und hier mein Glück.
Liebe Grüße,
Sabine

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks. Das ist schon eine Menge. Meiner ist halt noch nicht so weit aber es wird schon. *gg*
Mal sehen vielleicht hab ich Glück bei so einem schönen RAK.

LG
Schnurzelchen (Susanne)

scrapperia hat gesagt…

In Anbetracht der Tatsache, dass grün meine Lieblingsfarbe ist, mach ich doch auch mal mit! :)
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen, vielen Besuchern. Ist aber schließlich kein Wunder - ich gucke auch immer schrecklich gerne bei Dir!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks. Das RAK ist einfach genial, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Dein Blog ist immer ein Besuch wert, mach weiter so. Viele Grüße, Petra.

Anonym hat gesagt…

Da hast Du uns aber vor Deinem unangenehmen Termin etwas Nettes geliefert:
Das ist schon eine Menge: 40.000 Klicks - Herzlichen Glückwunsch.
Es lohnt sich immer Deine Seite zu anzusehen, ich gucke gerne.

Viele Grüße
Anke

Schnippselfrosch hat gesagt…

Da werde ich gleich mal mein Glück versuchen.
Dir Alles Gute zu den vielen Klicks.40.000 ist schon genial.aber bei deiner Seite kein Wunder :-))
Gruß Dagmar

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Kicks, Petra. Möchte auch mein Glück versuchen.

Schönen Tag und Lg Anett

Avocado/Katja hat gesagt…

Also, da ich grün auch sehr liebe und noch immer in meiner Zahnarzttortur stecke, finde ich, das ist ein Omen und daher hinterlasse ich auch einen Kommentar. : )

Wahnsinn, soooo viele Klicks!
Aber auch kein Wunder, die Sachen, die Du zauberst, sind echt toll!

Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein Foto unterbringen kann, daher ohne.

Mach Dir man keine Sorgen. Wenn selbst ich mich zum Zahnarzt bewegen kann, schaffst Du es auch!

Heike hat gesagt…

Super schönes Papier.
Ich bin immer gern auf deinem Blog. Da gibt es so viele schöne Sachen zu bestaunen.
Ich hoffe, du hast den Zahnarzt gut überstanden.
Liebe Grüße Heike

Tante Käthe hat gesagt…

Ooooh .... Grün *schwärm*

Alles Gute für den Besuch beim Doc liebe Petra!

Katja - ladykracher hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch noch....

...das ist ja ein wunderbarer Rak...da muß ich ja gleich mein Glück versuchen....

LG
Katja

scrapimp hat gesagt…

40.000 Clicks.....mein lieber Mann...echt irre!
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Claudia hat gesagt…

Mensch das ist ja eine wahrlich große Anzahl an Klicks. Gratuliere!
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freud mit deinem Blog :o)

SKappeys hat gesagt…

Kein Wunder, dass hier so viel geklickt wird. Es lohnt sich ja auch immer wieder bei Dir vorbei zu schauen. Weiter so und toitoitoi für Deinen Zahnarztbesuch! LG, Silke

Bianka hat gesagt…

40.000 Klicks! Wow! Herzlichen Glückwunsch! Und ein tolles Päckchen in grün hast Du da zusammensgestellt, da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück!

locata hat gesagt…

WOW - ich liebe auch die Farbe grün, da muss ich natürlich einen Kommentar abgeben um eine Chance auf das tolle Papier zu erhaschen :-)
Liebe Grüße
Bine/locata

Julie hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ihh! Zahnarzt!

Wow GRÜN *sabber*!
Ich liebe Grün auch!!!

LG Julie

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Dein RAK sieht super aus, da versuche ich auch mein Glück.

Liebe Grüsse Elke

Nicki hat gesagt…

Gratulation zu deinen 40.000(!) Klicks und dein Rak ist unglaublich schön grün ;) Ich drück mir die Daumen! Ich war heute auch schon beim Zahnarzt und sie hat gar nicht gebohrt...Ein guter Tag also :)
LG
Nicki

Anja *AK-Artfolio* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 40000 Klicks (WOW!)
Ich hoffe du hast den Zahnarztbesuch gut überstanden!

Jessi hat gesagt…

Lange Zeit hatte ich es nicht so mit grün, in letzter Zeit hab ich immer öfter eine Vorliebe dafür entdeckt, also ich würd mich über das Candy freuen *g*
Ich komme immer gern auf deinen Blog, das weisst du ja...
*knuddel*

Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,

dein BLOG ist ein wahres Wunderwerk an kreativen Ideen welchen ich immer gerne besuche.
LG Tanja

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinen 40.000 Klicks. Bei dem tollen Papier muß ich doch glatt mitmachen.
LG Melanie

MiniMissi hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Die vielen Klicks hast Du Dir auch redlich verdient hast ja auch einenschön gefüllten Blog mit viel inspiration und anregungen. Wünsche Dir noch viele Klicks mehr. Hoffe der Zahnarzt Besuch war o.k und Du bist heil wieder da.

Liebe Grüße Nicole

Di hat gesagt…

Huhu,das ist ja schön ein grüner Rak...
Ja das Posten kostet ja auch Zeit,in der man hätte scrappen können*gg...schön immer von dir zu lesen!

Lg Di

Püppi hat gesagt…

Wow, soviele KLicks!!!! Na, zugegeben, so einige sind von mir auch dabei, grins, ich luscher ja gerne mal bei dir vorbei!!! Glückwunsch!!!!!

Kika-ninchen hat gesagt…

Huhu,
das ist ja mal ein "frisches" Candy. Dann drück ich uns allen mal die Daumen.

Lg Nina

Tanja Rauten hat gesagt…

Wow 40.000!!! Ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen und mein Glück probieren.

Auf die nächsten 3 1/2 Jahre bloggen.

Gruß Tanja

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

WOW 40 000? der Hammer! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Und der RAK sieht auch absolute Spitze aus. Der leuchtet so wundervoll! *schmacht*

Liebe Grüße
Sarah

Bastelschlumpf hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks.
möchte auch gern mein Glück versuchen.
Oje Zahnarzt davon kann ich auch ein Lied singen -bin seit Februar Dauergast .Wutzelbehandlung und die will nicht so wie wir wollen.
LG Jana

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

Hallo Petra,

na das is ja auch wieder ein toller RAK! ich selber liebe ja Grün und auch Brauntöne...also genau mein Geschmack. Ich gratuliere dir zu sovielen klicks! ich schaue ja auch regelmäßig gerne bei dir rein!! Mach nach wie vor weiter so!!! deine Werke sind ja immer super!!!

gruß Kati

Marion hat gesagt…

Ich hab heute meinen Zahnarzttermin und freu mich auch schon "riesig"...
Herzlichen Glückwunsch zu den 40.000.
Einen lecker Gewinn hast du da zusammengestellt.:-)

bebchy hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche zu den vielen Besucherbei einem so tollen Preis muss ich mein Glück doch auch mal versuchen!

Anonym hat gesagt…

Es grünt so grün...
Wunderschön! Ich habe da einige Bilder, die sich super auf den Papieren machen würden :)
Herzlichen Glückwunsch zu den 40.000 Klicks.

Tindra/Katrin

bea's welt hat gesagt…

Oh wie schön, so grüüüüüüüüüün!!!
Und da ich die HOFFNUNG habe, mein neues Scrapzimmer endlich einweihen zu können, wenn da jemals all die Schachteln wieder ausgepackt sind, lasse ich hier mal meinen Kommentar stehen!!!
Mit Deiner RAK-Hilfe, sollte das ja zu packen sein, oder? Grins-

Recht liebe Grüsse

Bea keiko

ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra und auf viele weitere spannende, lustige und informative Blogeinträge, damit die Zahl der Besucher stetig steigt! :-)
LG Ina

Kiwiyvi hat gesagt…

Hoffentlich war der Zahnarzt lieb zu Dir.

Glückwunsch zu den vielen Klicks und ich möchte gerne mein Glück versuchen.

LG Kiwi

Anne hat gesagt…

Liebe Petra.Ich sag mal wieder Herzlichen Glückwunsch.Dank für deine Werke und die schönen Texte die du immer schreibst.Du machst alles immer so liebevoll.Liebe Grüße Anne

AndreaG hat gesagt…

Na, da werf ich mich doch gleich mal mit in den Lostopf, ich hab zwar noch nie was gewonnen auf einem Blog, aber frau darf ja die Hoffnung nicht aufgeben ;-).
Gratuliere zur der Masse an Besuchern!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Erika hat gesagt…

Oh eine schönes RAK, ich hoffe, du haste den Zahnarzt gut überstanden.

20.000 Klicks, bis dahin bin ich 65 und in Rente :-))

Schönen Abend Süsse!



Liebe Grüße Erika

whoopieda hat gesagt…

Hallo Petra,

♥-lichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks!!! Wahnsinn ....
Das grüne Set ist wunderbar, ich liebe Grün auch sehr.

Bis zum nächsten Besuch
Lieben Gruß
Nicole

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Oh wow! 40.000 Klicks *träum* Herzlichen Glückwunsch :) Die grünen Töne sehen super aus!

Liebe Grüße, Mausel

creativtante hat gesagt…

Hey Petra, meine Kartenqueen! Da ist man mal ein paar Tage nicht online und du veranstaltest hier gleich so'ne Sause *grins* Toller Rak und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Es ist aber auch immer wieder eine Wohltat auf deinen blog zu schauen. Mach weiter so und sei mächtig creativ! LG Tanja

JennyB. hat gesagt…

Hallo Petra,
Glückwunsch zu so vielen Klicks , ist auch kein Wunder bei so einem tollen Blog.
Grünes Papier, wowwwww liebe ich sehr. So versuche ich auch mein Glück.

Ich hoffe du hast den Zahnarztbesuch gut überstanden.

Liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu den 40.000! Hoffe es folgen mindestens noch mal genauso viele und noch viiiile mehr :-)
Was ein toller grüner RAK!
Hoffe dein Zahnarzt genießt immer noch dein Vertrauen...

Liebe Grüße,
MyTho

Ahuefa hat gesagt…

na, dann versuch ich mal mein Glück und sag schon mal Danke!
Schönes WE!
Ahuefa

helli hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen KLicks.
Wunderschönes Papier hast du ausgesucht, da versuch ich doch mein Glück.
Wünsche dir weiterhin noch viele kreative Ideen. Lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

40.000 Klicks...ich bin mal so frech und sag mal "Kein Wunder"! Wer schaut nicht gerne hin, wenn jemand solche Kunstwerke zaubert wie Du es tust! Die sind wie Schokolade...sie machen süchtig nach mehr! Irene

schlotterbecksche hat gesagt…

Hallo, scheint wir haben nicht nur den Namen gemeinsam, sondern auch die "Liebe" zum Zahnarzt, grins....

Ein schönes RAK, die Farben sind toll.

LG Petra

sasibella hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch schnell noch mit rein. Ich liebe grün,das passt so gut zu rot.*lach*
Glückwunsch zu deinen 40.000 klicks.
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 40.000. Schönes RAK. Da versuche ich doch mal mein Glück.

LG

Marion L.

margrit hat gesagt…

40000 !!!! das ist schon ne Menge.Wünsch dir weiterhin alles Gute.Dein Blog ist auch super.
LG Margrit

Susanne hat gesagt…

Glückwunsch, Petra zu den vielen Besuchern, das ist echt ne Menge.
Ich kann es aber verstehen, dein Blog ist auch seeeehr schön ich schaue bei dir ja auch so gerne deine Werke an.

Das Papier ist wirklich sehr schön, ich versuche halt auch mal mein Glück....

Liebe Grüße,
Susanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Pedi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks auf Deinem Block. Einíge sind auch von mir, deshalb versuche ich es auch einmal, in die Lostrommel zu gelangen.
Gruß Mami

Brigadier hat gesagt…

Soviele Klicks, vielleicht bringt es mir Glück, dass ich grad heut auf deiner Seite gelandet bin und grün ist momentag sowieso meine Farbe, da muss ich mitmachen, viele Klicks weiterhin....

Heike hat gesagt…

Wow, Glückwunsch für soviele Hits. Das Blogcandy ist toll, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike