Übersicht

Donnerstag, 13. Mai 2010

Bevor der "Vatertag" zu Ende ist...

habe ich hier noch ein Layout, was bei der Sonntags Challenge im Paperbraut Forum nach einer Vorgabe von Claudia entstanden ist. Es sollten mindestens 3 Herzen auf dem LO zu sehen sein.

Dann kann ich euch noch eines zeigen, welches ich nach einem April Sketch von Carmen im Scrappermania gewerkelt habe.


Und das Kärtchen - was Männlich / Jungenhaft sein sollte. Dies war die Vorgabe von Anja am letzten Sonntag im PBF.
Damit habe ich schon mal die Geburtstagkarte für meinen Großen fertig *freu*. So zeitig war ich noch nie mit einer Karte dran *gg*.


So, jetzt werde ich mal schauen, was der Abend noch so bringt. Nach meinem Betriebsausflug gestern bin ich doch noch etwas angeschlagen ;o)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Vatertag und vielleicht ja morgen noch frei.
Ich gehe brav arbeiten, da meine liebe Kollegin sich den freien Tag verdient hat :o)

Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

scrapberlinerin hat gesagt…

Hallo Fienchen,

super schön finde ich das erste Lo, nicht nur wegen dem tollen BG Papier, nein die Fotos und der Titel, einfach schön.

l.g. berli

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Layouts besonders das erste!
Und die Karte ist echt lustig, tolles Motiv

Viele Grüße
Silvia

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du wieder schöne Sachen gemacht. Die Bilder sind toll und der Titel vom 2.LO ist echt super und paßt zu Deiner süßen Maus. Und die Bilder reihe beim 1.Lo ist Dir super gelungen und alles ist so stimmig Papier auswahl, Titel und Embellis. Top! Dann wünsche ich Dir nicht soviel Stress auf Arbeit und ein schönes Wochenende dann.

Liebe Grüße Nicole

sasibella hat gesagt…

Oh man,wie machst du das bloss immer.Die LO sind ja wiedermal traumhaft schön. Die Fotos sind so klasse.Ich schaue mir deine LOs immer furchtbar gerne an, warscheinlich weil ich selber gar nicht mehr zum scrappen komme.*heul*
LG
Sandy

Anica hat gesagt…

Petra, deine Layouts sind ja wieder soooo traumhaft schön geworden. ich kann mich gar nicht satt sehen. Einfach wunderbar.
Wir haben am Donnerstag unsere Einzugfeier gegeben. Du kannst dir vorstellen, dass ich den Freitag noch zum erholen gebraucht hab ;o) Ganz liebe Grüße
Anica

BA hat gesagt…

liebe petra!!!

dein ersten lo ist ein traum!!! ich liebe die farben und das papier und die fotos sind so schön.
aber auch dein 2ten lo und die karte gafeallen mir sehr.
ich wünsche dir ein schönes WE
xoxo BA

Avocado hat gesagt…

Mal wieder super schön!

Susanne hat gesagt…

Petra, die LO`s sind wieder mal soooo schön. Ich schließe mich an, dass nicht nur die Papiere toll sind, sondern auch die Fotos super ausgewählt sind, speziell das erste LO ist ein Traum und eine schöne Erinnerung.
L.G. Susanne

steffka hat gesagt…

gott sind die wieder schööööööööööööööön
was für traumhafte werke Süße
einfach der hammer

Erika hat gesagt…

Deine Layouts sind dir wieder super gut gelungen und die Fotos sind herrlich!
Das Kärtchen finde ich putzig, da wird dein Söhnchen sich bestimmt freuen!


Liebe Grüße
Erika

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
du warst jaaaaa fleißig.
Soviel Schönes gibt hier es anzuschauen..
Die Foto's sind herrlich und wunderbar von dir in Szene gesetzt worden.
Gefällt mir sehr..
Die Geburtstagskarte ist jaaaaa zum schreien süß...total knuffig!! ;o)

In Lüneburg sind wir immer wieder gerne...und nachdem ich den Stoffladen in der Nähe vom Hotel Bergström gefunden hatte, wäre ich am liebsten dort eingezogen..wurde aber gezwungen nach Hause zu fahren ;o))
Mehr schreibe ich dir gleich in einer kleinen Mail ;o)

Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen schönen Tag mit soviel Sonne wie wir sie gerade haben..

Viele liebe Grüße
Swaani

Tina hat gesagt…

Ganz besonders toll finde ich hier das erste Layout. Obwohl die Fotos vom zweiten mindestens genauso niedlich sind. :)