Übersicht

Montag, 26. April 2010

Zeit - wo rennst du hin ?

Ja, sie scheint vor mir auf der Flucht zu sein - die Zeit !

So eine lange Blogpause hatte ich wohl noch nie. Und es tut mir auch irgendwie ein wenig leid, wo doch einige von euch immer wieder herkommen um zu schauen ob es was neues gibt.
Aber es war einfach nicht möglich mal einen Post zu schreiben.

Neben vielen Dingen, die ich so werkel - mehr oder weniger für die Öffentlichkeit - hatten wir auch mal wieder ein paar Tage mit diversen Krankheiten hier zu Hause.
Zudem sind die Wochenenden jetzt immer sehr Heide Park lastig, da wir uns eine Jahreskarte gegönnt haben und nun schon drei mal dort waren. Das verspricht noch ein toller Sommer zu werden. Die Kinder lieben es ! :o)))

Bevor ich morgen dann vom letzten Wochenende berichte und ein paar Fotos zeige (nee ich war nicht beim CAR2 - sondern auf einem ganz tollen, privaten Treffen mit ganz lieben Freundinnen ) kommen hier noch einige Dinge der letzten Wochen.

Bei der Sonntagschallenge vorletzten Sonntag im Paperbrautforum hat Drea uns einen super schönen Sketch für eine Karte geliefert. Dazu ist dann auch gleich dieses Kärtchen entstanden.

Ein weiteres Kärtchen, was schon längst auf dem Weg sein sollte - doch es mal wieder nicht zeitig geschafft hat. Scheint ein echtes Problem von mir zu sein *ups*.


Dann ist dieses Hängerchen für ein Ketting in meiner Stempelgruppe entstanden. Beim anklicken wird es hoffentlich größer (wer es sich näher ansehen möchte).


Und endlich ist auch mal wieder ein Layout bei einem Crop fertig geworden. Vor zwei Wochen war ich nämlich mal wieder bei den Kings und konnte eine weitere Aufgabe der 52 Wochen/52 Layouts fertigstellen. Es ging um spezielle Wörter innerhalb der Familie. Also wofür man so Namen vergibt, was dann außerhalb der Familie keiner versteht.
In diesem Fall ist es die Bezeichnung "Breize" die mein Sohn von Anfang an zu diesen Heuballen gesagt hat. Wir wissen bis heute nicht, woher er das hat oder was er damals vielleicht wirklich damit sagen wollte. Fest steht - wir verwenden es seither alle :o)))


Soweit von der Kreativen Front. Morgen gibts dann ein Bericht vom Wochenende mit Fotos und eine kleine Überraschung ;o)

Vielen Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt !

Kommentare:

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Liebe Petra,

Deine Werke sind wieder genial und mir gefällt jede einzene Karte sowie das LO sehr gut.

Liebe knuddel Grüße
Sylvie

Yvonne hat gesagt…

Geniale Werke!

LG Yvonne

Erika hat gesagt…

Bin froh, dass es dir gut geht.
Das ist das wichtigste und über deinen Besuch auf meinem Blog habe ich mich riesig gefreut, danke dafür.
Weiterhin alles Liebe!


Herzliche Grüße
Erika

Tina hat gesagt…

Boah, Neid! Ne Jahreskarte für den Heidepark. Das finde ich total cool. Das wär auch was für mich. Ich liebe nämlich Achterbahnen! ;-)

Dein Layout gefällt mir sooo gut. Ich finde die Geschichte dahinter total genial. Das ist ja genau was für mich, weißte ja. ;-)