Übersicht

Sonntag, 4. April 2010

Von Teena´s Tips, über Karten bis hin zu CJ

Jetzt haben wir die freien Tage auch fast schon wieder geschafft. Das geht alles immer viel zu schnell.
Doch ich habe es immerhin geschafft noch etwas zu werkeln. Alles kann ich noch nicht zeigen, da sich einiges noch auf dem Weg zu Geburtstagskindern befindet. Aber zumindest schon mal das hier.

Gestern war ich mal wieder bei der Sonntagschallenge im Paperbrautforum dran. Meine Aufgabe bestand darin Serienfotos zu verwenden und quasi für sich sprechen zu lassen. Es sind dabei super schöne Werke entstanden und dies war mein Beitrag.
Eigentlich sollten die Bilder mal für ein Lied bei STMG sein - doch den Zeitpunkt habe ich damals einfach verpasst.

Dafür passt es nun für die aktuelle Challenge bei Teena´s Tips. Es geht um die Farben grün/blau/weiß.


Dank Schnipselchen/Sandra ist dann auch noch diese Karte bei der Challenge entstanden. Hat mal richtig Spaß gemacht und ist ja nicht unbedingt so mein "tägliches Geschäft". Die Aufgabe war ein Chipboardteil mit Stempeln, Acryl oder Crackle Paint zu bearbeiten.



Naja - und es gibt ja immer wieder Challenges die einen reizen und so habe ich mich in der Mania zu einer Schnipsel-Challenge angemeldet. Die Schnipsel sind immer noch von Melli und wollen ja auch nun verarbeitet werden. So kommt mir das also ganz gelegen. Wir sollten ein Digi Layout liften. Und so ist dann diese Seite entstanden.


Zu guter Letzt zeig ich euch noch eine Karte, die mit einem schon recht alten Werkzeug entstanden ist. Das sind Stanzer von Nellie Snellen (Punch & Stitch) die ich damals unbedingt haben wollte. Seither sind sie aber nicht wirklich zum Einsatz gekommen. Könnte jetzt aber öfter passieren, weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat :o)

Fast vergessen. Ein weiterer Eintrag für ein Circle Journal. Wie unschwer zu erkennen ist geht es um Cocktails. Leider habe ich mich mal wieder ganz klassisch verschrieben ;o)



Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche.
Vielen Dank, das ihr wieder vorbeigeschaut habt !

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Schöne Sachen hast Su da wieder geschafft. Schöne Layouts gefallen mir, das mit den Reihenbildern ist eine tolle Idee. Und schöne Farben hast du verwendet. Wünsche Dir noch frohe Restostern und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Nicole

Gisi hat gesagt…

Boah, Fienchen, was für eine Augenweide! Ein Teil schöner als das andere.

Kussi
deine Gisi

Melli hat gesagt…

Was für tolle Werke ... und ich muss schon sagen, die Schnipsel passen irgendwie alle perfekt zu Deinen Bildern ;o)

Das LO mit dem Drachen ist der absolute Hammer, das gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Melli

Susanne hat gesagt…

WOW, das sind wieder total geniale Werke. Ich seh deine LO`s immer absolut gerne!
Das Rezeptbuch ist übrigens auch toll!
L.G. Susanne

Swaantje hat gesagt…

*wow* Fienchen !!
Du warst jaaaaaaaaa fleißig !
Bin schwer beeindruckt..
Alles ist sooo schön, man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus..
Tolle Farben hast du verwendet..

Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
Viele liebe Grüße
Swaani

Erika hat gesagt…

Ach sind das wieder tolle Werke, eines schöner als das andere.
Du hast eine künstlerische Ader, pflege sie gut!


Liebe Grüße
Erika